BILDER: Mr. Brown's 1. Bilderbuchbadetag - ein schöner Tag für Vogele... 180902

Diskutiere BILDER: Mr. Brown's 1. Bilderbuchbadetag - ein schöner Tag für Vogele... 180902 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Unser Mr. Brown (Insider wissen: Ms. Brown...) hat sich gestern erstmalig beim Baden fotografisch begleiten lassen. @ Vogi: so, jetzt...
@ Vogele's Mama

Hallo Frau Vogele sen.! Yisikvogelhausen, 18.09.2002

"Also, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Kanarienstall - Browny hat mich jedoch am nettesten in Empfang genommen. Als Insider kann ich Ihnen eine Adoption empfehlen: Mr. Brown ist ein wohl erzogenes, offenes, wenig Dreck machendes Mädchen - mit einem Faible für's Schwabenländle."

Hochachtungsvoll

Ihr Hahn Orion
 

Anhänge

  • y092002orionnew06.jpg
    y092002orionnew06.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 50
....

@ Vogele's Mama
Hallo Frau Vogele sen.! Yisikvogelhausen, 18.09.2002

"Also, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Kanarienstall - Browny hat mich jedoch am nettesten in Empfang genommen. Als Insider kann ich Ihnen eine Adoption empfehlen: Mr. Brown ist ein wohl erzogenes, offenes, wenig Dreck machendes Mädchen - mit einem Faible für's Schwabenländle."

Hochachtungsvoll

Ihr Hahn Orion
 
Ach so!

Ich dachte, Vogi macht hier einen auf unschludig... und kramt zur Ablenkung alte Fragen raus!

Einwurf Richtung Mama Vogele: Ich habe einen schönen Käfig mit zur Adpotion frei zu geben! . Ein Kauf ist daher nicht nötig!

back to Vogele jun.: Der Suizid-Versuch geht auf das Konto vom Roten Rabauken!!! Jetzt wo "Der Hübsche" weg ist, hat er doch keinen Prügelknaben mehr... ...

Was die Rutschpartien betrifft: Nun ja - die sind halt allesamt kleine, süsse Tölpel!

Winke, Winke, :0-
 
Hi Eva!

Nun ja, es war ja auch nicht soooooooooooooo ernst gemeint. Für Deine Tochter wäre es sicher sehr nett gewesen, hi, hi.

Danke für das Kompliment wg. der Bilder!

Ach ja - platter geht's zwar net, aber: und sonst?

Liebe Grüße :0-
YISIK
 
Ihr 2

Tse, tse!

Deine Tochter hat es schon drauf - keine Gelegenheit wird ausgelassen, mir eine Mr. Brown-bleibt-bei-mir-Gesinnung unterbewußt einzuschärfen, he, he.

Schön, dass es Dir gut geht. Aber: von welcher Sonne sprichst Du...?

Wir armen Westfalen... Keine Sonne!

LG

YISIK
 
Hallo Yisik,

die Bilder sind einfach nur schön!!! Da kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.

Gruss, Jörg!!!
 
@ joergie

Hola!

Und nun hast Du doch was gesagt, hi, hi.

Am Wochenende kommt sicher Nachschlag...

LG

YISIK :0-
 
Thema: BILDER: Mr. Brown's 1. Bilderbuchbadetag - ein schöner Tag für Vogele... 180902
Zurück
Oben