Kanarienküken sterben

Diskutiere Kanarienküken sterben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Kanarien haben zu zweit in einem Nest gebrütet. Es sind 6 junge geschlüpft die jetzt aber nacheinander eingegangen sind. Ich konnte es...
D

Daniel Otto

Neuling
Beiträge
4
Meine Kanarien haben zu zweit in einem Nest gebrütet.
Es sind 6 junge geschlüpft die jetzt aber nacheinander eingegangen sind.
Ich konnte es auch beobachten das die Jungvögel(14 tage alt) sich von deren Müttern nicht mehr füttern ließen.
Wüsste jemand an was es liegen könnte?
 
Wenn sie nicht mehr gesperrt haben, waren sie krank oder geschwächt. (Milben).
Ivan
 
Hallo , sperren heißt " das sie den Schnabel aufmachen um Futter aufzunehmen "
 
Und sowas können Milben anrichten? oder kann es sein das sie auch Würmer hatten?
 
Wenn Du die blutsaugende Milbe drinne hast ja, sie entkräften die Jungen.
Du kannst aber auch andere Parasiten haben.
Oder es ist etwas bakterielles.
Viele Dinge kommen in Betracht.
Wenn die zweite Brut auch kippt, Labor!
 
2.

es war ja die zweite Brut .Die erste war okay. Mal abwarten. die anderen jungen sind ja auch bald soweit.
 
Haben die Küken nichts bekommen, oder die Henne hat nicht richtig gefüttert?
 
Thema: Kanarienküken sterben
Zurück
Oben