Plötzlich tot......

Diskutiere Plötzlich tot...... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wer weiss Rat......? Hatte bis zum Morgen 2 Kanarienküken. Die Jungtiere waren bis Gestern mobil, wurden regelmäßig von der Henne gefüttert...
A

Andreas_Kuester

Mitglied
Beiträge
31
Wer weiss Rat......?
Hatte bis zum Morgen 2 Kanarienküken. Die Jungtiere waren bis Gestern mobil, wurden
regelmäßig von der Henne gefüttert. Heute der Schock, ein totes Küken, sah so abgemagert aus. Am Nachmittag der weitere Schock. Das 2. Küken ebenfalls, ausserdem rote Flecken (Blutergüsse ) am Körper.
Danke für eure Ratschläge bzw. Erfahrungen und Infos
 
Mindestens Kotprobe von den Eltern untersuchen lassen, wenn nötig auch mal zum TA bringen.
 
Thema: Plötzlich tot......

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
552
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
72
Aufrufe
2.977
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
642
Angelique M
A
Quizil
Antworten
0
Aufrufe
2.245
Quizil
Quizil
T
Antworten
2
Aufrufe
943
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben