BILDER: Orions Bade-Premiere - 23092002

Diskutiere BILDER: Orions Bade-Premiere - 23092002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - BILDER: Orions Bade-Premiere... Farblich passend: Luna. 23092002 Hola! Unser neuer Hahn "Orion" hat gestern sein erstes Bad genommen. Zunächst...
Y

YISIK

Guest
BILDER: Orions Bade-Premiere... Farblich passend: Luna. 23092002

Hola!

Unser neuer Hahn "Orion" hat gestern sein erstes Bad genommen. Zunächst mal ließ er die restlichen 16 Damen und Herren vor, beobachtete das Treiben... Und sass dann locker drei Minuten einfach so im Naß. Nach dem Motto: "Wenn das alle machen... aber: was nun???".

Erst nach dieser offenbar erstmaligen dreiminütigen Berührung mit dem feuchten Element, gab "Orion" richtig Gas. Um danach etwas ratlos Abtrockne-Versuche zu starten...
 

Anhänge

  • y09212002orionafterbad12.jpg
    y09212002orionafterbad12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hat auch nicht funktioniert...
 

Anhänge

  • y09212002orionafterbad01.jpg
    y09212002orionafterbad01.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 128
...

Muss wohl warten, bis Yisik die Wäsche aufhängt...
 

Anhänge

  • y09212002orionafterbad13.jpg
    y09212002orionafterbad13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 122
...

Stunden später...

Yisik hat die Wäsche aufgehängt...

Ciao
 

Anhänge

  • y09212002orionfull.jpg
    y09212002orionfull.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 121
Farblich passend

Luna in "Unter Geiern" (ebenfalls pläddernaß).
 

Anhänge

  • y09212002lunageier.jpg
    y09212002lunageier.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 119
Luna's Technik? Trockenkugeln???
 

Anhänge

  • y09212002luna01.jpg
    y09212002luna01.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 112
...

"Ich weiss gar nicht, was Ihr habt - funktioniert doch!"
 

Anhänge

  • y09212002luna02.jpg
    y09212002luna02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 109
SINNLOS?

Sinnlose Hennenmahlzeit? Singperlen...
 

Anhänge

  • y09212002lunaknabber.jpg
    y09212002lunaknabber.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 108
Last Pic

Nur noch ein kleenes "Panorama-Pic"

Ciao

YISIK
 

Anhänge

  • y09212002lunaall5394.jpg
    y09212002lunaall5394.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 109
Hihi... Orion sieht getrocknet eher aus, als wär er versehentlich im Trockner gelandet! Fluff! Oder hattest Du Weichspüler im Badewasser??
 
Idealdicke

Tja, soll man jetzt bei ORION von IDEALDICKE sprechen?

Mir würde das Paar Luna & Orion auch gefallen. Nach wie vor ist er aber noch ein bisserl ein Eigenbrödler. Er kann flugtechnisch einfach noch nicht so mithalten. Vor allem, wenn über ihm die Brüder "Strauss" und "Track" wahlweise Jagd auf "Plumpsi" oder "Mr. Small" oder bevorzugt "Wellie" machen. Nee, noch hängt "Orion" am liebsten in den Buchenspänen oder in einer stillen Ecke ganz oben rum...

@ Khendra: ja, tust den etwa keinen Weichspüler in das Badewasser??? Hmm, vielleicht probier' ich's demnächst noch mit Bleichmittel oder Himbeersirup... :0-
 
@ Vogi

Rechtsbruch: ich schnatter hier mal ganz kurz, dass ich endlich ein Donna Leon-Hörspiel ergattert habe... Venezianisches Finale. Bin allerdings nach fünf Minuten eingeschlafen, was sicher nicht an der Qualität liegt!

Y.
 
ach gottle yisik

ich hab ja grad tränen bei dem trockenhüpf-bild gelacht *und es mir auch noch so bildlich vorgestellt, wie der kleine da so rumkaspert* - einfach genial. :D
 
Hallo Yisik,

ich begehe jetzt auch mal "Rechtsbruch" - ich halte nämlich selbst keine Kanarien. Aber deine Bildergeschichten schaue ich mir immer an, die sind einfach zu köstlich - tolle Fotos und super Storys. Orion beim Baden ist für mich das Highlight, bei "Trockenhüpfen" habe ich laut lachen müssen (und das im Büro)!

Kurzum: großes Kompliment!
 
@ Tiffy

Hola!

Tja, sowas freut mich immer zu hören, wenn es jemanden wegen der Bilder hier her verschlägt.

Und: keine Sorge - da wird immer wieder was neues kommen!

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: BILDER: Orions Bade-Premiere - 23092002
Zurück
Oben