BILDER: Eure und unsere Lieblinge - Plumpsi und Ms. Brown - 23092002

Diskutiere BILDER: Eure und unsere Lieblinge - Plumpsi und Ms. Brown - 23092002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - NEULICH IN DER KANARIEN-KANTINE:
@ Lulu...

Nun ja - Mr. Brown ist ja wohl "unverkäuflich", sonst vermassel ich's mir mit meiner Bestvogelforenfreundin...

Aber Mr. Small ist auch eine Miss!
 

Anhänge

  • y09212002badeszenen05.jpg
    y09212002badeszenen05.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 70
Keine Angst!

@Vogele: nie würde ich Dir Dein Lieblings-Vögelchen streitig machen wollen!!! Zumal ich nicht in der Lage wäre, Dich täglich mit Fotos auf dem laufenden zu halten!!! Außerdem bekäme ich doch bestimmt Haue...so als "Neuling"!

@Yisik: das ist aber auch eine Schöne...Mr. Small...ich arbeite übrigens mit Deinen Fotos um meinen Freund von der Anschaffung einer Henne überzeugen zu können...Deine Fotos findet er auch toll...den Gedanken an einen zweiten Vogel weniger...Lulu vor der Entscheidung: Vogel oder Freund???:?
Lulu
 
@ Lulu

Hauptsache: NICHT VOGELFREUND, der ist nämlich verheiratet! :D :D :D

Hähä!

Na ja - ich erinnere mich jetzt dunkel an Deine Situation!

Also: Ms Small wäre frei!

Y.
 
Die Vögel sind Dir auf jeden Fall immer treu...... Nicht, daß ich hier irgendwas unterstellen will! War nur so eine Gedanke ;-)
 
Ganz ruhig!

@ Khendra: Ich sehe, wir Frauen verstehen uns!!!:D :D :D
Nein, keine Angst, so heftig ist es nicht...so ist das halt wenn man zusammenlebt...vielleicht muß ich mal mit einer Horrostory ankommen, so von wegen Miss Small würde sonst ausgesetzt oder so...:D
Lulu
 
So doof

... ist YISIK auch nicht - aber unsere Medizinerin pflegt ihre AW's nicht immer direkt zu addressieren....

Y.
 
@Yisik
Ich bitte 1000x um Verzeihung! Du hast recht, von Dir kann man ja schließlich keine weibliche Intuition erwarten :p
 
*ggg* ne einmal Kampfvogel reicht ja :D Ich mach Grafisch (etc.) im Moment nichts mehr :)
 
Huhu,

wollte nur anmerken, daß ich wieder mal hier bin und deine Fotos und die schönen Kanaris bewundere.

(Habe früher, also in meiner Vor-Foren-Zeit, immer gedacht, alle Kanarienvögel seien gelb 0l . Dumm, nicht? Aber woher soll man's auch wissen, wenn man sich nicht mit dem Thema Kanarien befaßt... :~ )
 
@ Tiffy

He, he!

Na ja - und ich wußte bis vor kurzem nicht, dass es kleine und große Wellensittiche gibt. Als ich zum ersten Mal einen von den großen Wellies sah, dachte ich: boa ey, ist das 'ne Mutation...

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: BILDER: Eure und unsere Lieblinge - Plumpsi und Ms. Brown - 23092002

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.986
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben