Meine Welt

Diskutiere Meine Welt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich werde diesen Thread für all meine Dinge benutzen :D So also ich habe ein Junges das ist jetzt 19 Tage alt, saß die letzten Tage öfters auf...
L

Lukander

Neuling
Beiträge
2
Ich werde diesen Thread für all meine Dinge benutzen :D

So also ich habe ein Junges das ist jetzt 19 Tage alt, saß die letzten Tage öfters auf dem Rand des Nestes, heut ist es auf die Stange, dann auf dem Boden kam nicht hoch, hats jetzt aber gelernt und sitzt wieder oben.
Wann soll ich das Nest rausnehmen? Dieses Jahr soll die Henne nicht mehr brüten, nächstes Jahr im Frühling wieder.
 
Ist es nur das eine Jungtier? Dann könntest das Nest direkt rausnehmen. Dass die Henne dann jetzt automatisch nicht mehr brütet ist allerdings damit nicht erreicht! Vermutlich wird sie noch mindestens einen Versuch starten. Macht sie denn Anstalten neu zu bauen bzw. das Nest auszubessern?
 
Ist das einzige Jungtier. Die Henne und dr Hahn setzen sich zwischendurch ins Nest, aber ausbauen tut sie nicht.
Also geht das Jungtier also nicht mehr zurück ins Nest wenn es einmal draußen ist?
 
Thema: Meine Welt
Zurück
Oben