Futter selbst saen?

Diskutiere Futter selbst saen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab seit einem halben Jahr ein Kanari und hab in der Zeit schon viel darüber gelesen,leider hab ich noch nichts gefunden ob ich ihm selbst was...
L

lindi

Neuling
Beiträge
11
Ich hab seit einem halben Jahr ein Kanari und hab in der Zeit schon viel darüber gelesen,leider hab ich noch nichts gefunden ob ich ihm selbst was anbauen kann.Meine Idee ist etwas in einem Blumenkasten oder Topf anzupflanzen was er sich dann auch selber nehmen kann.Kann man das machen ,wenn ja was für samen soll ich verwenden?
 
Danke Moni,dann werd ich es lassen und ihn weiter mit Ästen in der Vase verwöhnen.
 
Hallo Lindi,
was sind das für "Äste in der Vase"?
Gruß
Dermichi
 
Ich hab gelesen ungesprizte Obstbäume kann man nehmen,bis jetzt hat er seinen Spaß da drin.Ich halte ihn bis jetzt allein dewegen möchte ich ihn sein Leben so angenehm wie möglich gestalten und da er sich den ganzen Tag frei im Zimmer bewegen kann hab ich mir das mit den Vasen einfallen lassen.
 
Vogelmiere eignet sich gut. Hab einen kleinen Topf draußen auf der Fensterbank stehen.
 
Keine Angst Bep,durch die Äste sind die Öffnungen dicht genug und ich bin ja auch immer da wenn er Freiflug hat.
 
Thema: Futter selbst saen?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben