Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogel-Fans :) Habe seit gestern einen Männlichen Kanarienvogel namens Hansi :) Bis jetzt ist er noch ziemlich ruhig und sagt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also ein Thema mit sovielen Beiträgen habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen :~

Jedenfalls, habe ich den ultimativen Vorschlag, wie man dieser "unmenschlichen Tierquälerei" eines einzel gehaltenen Kanarienvogels entgegnen kann.

Ja und scheinbar nicht das geringste gelesene Wort verstanden.
Soll man es Dir aufmalen?

Tam
 
Bei diesem Thema gibt es weder hinten noch vorn, so viel weiß ich mittlerweile. Ich glaube aber, dass Güray das ironisch gemeint hat. Hoffe ich jedenfalls ;).
 
Irgendetwas muss ironisch sein. Ich verstehe nur nicht ganz in welche Richtung. Ich hoffe, in die richtige...... :D . Sonst müsste man auch Guer@y ins Gewissen reden..... ;)
 
Beginnen wir wieder von vorne, Tam?
Es kann kein von vorne beginnen, wenn man Realitäten einfach verdreht oder nicht wahrhaben will.
Viele Vogelarten schliessen sich im Winter zusammen, Erlenzeisige sind mit Birkenzeisige zu finden und Grünfinken mit Buchfinken.
Daraus nun schliessen zu wollen, dass sind Schwarmvögel ist doch wirklich als ob jemand mit Blindheit geschlagen ist.
Ergo dürfte ich nach dieser makaberen Schlußfolgerung nur noch Erlenzeisige halten wenn ich auch Birkenzeisige halte?
Tatsache ist nun einmal das im Frühjahr ein Gebiet von einem einzelnen Tier besetzt ist und lediglich zur Brutzeit es zu kurzfristigen Zusammenschlüssen kommt.
Dies widerum belegt, dass Kaanrienvögel Einzelgänger sind.
So einfach ist das Ganze!

Tam
 
Ich glaube, ich muss die ganze Anti-Einzelgänger-Armada wieder holen. Dann legen wir aber auch los und erzählen etwas über die Realitäten!
 
Hallo
Wo lebt der Kanarienvogel eigentlich in Freier Wildbahn. Im vorraus vielen Dank für Eure Antworten.
MFG
 
Ich glaube, ich muss die ganze Anti-Einzelgänger-Armada wieder holen. Dann legen wir aber auch los und erzählen etwas über die Realitäten!

Du die haben wir hier zuhauf, ein Haufen Menschen die keine Ahnung von der Materie haben, aber unbedingt wollen das Hansi, Pucki und Bubele einen Partner haben, weil der Mensch ja auch alleine Einsam wäre.
Ganz großes Kino Alona.

Tam
 
Hallo
Wo lebt der Kanarienvogel eigentlich in Freier Wildbahn.
MFG
Im Bambi Film!
Also die Anti-Einzelgänger-Amada erzählt folgende Geschichte:
Als Bambis Mutter tot war, war Bambi ja unendlich traurig.
Wäre Klopfer nicht gewesen, ich glaube der Bambi wäre an die Flasche geraten.
Aber dafür hat man ja Freunde.
Als Bambi die schöne Felina kennenlernte, war es um ihn geschehen.
Er hatte Schmetterlinge im Bauch und über ihn jubelierten die Vögel.
Zwei kleine weiße Vögel, die ein Bändchen im Schnabel halten umkreisten die Liebenden.
Vor lauter Glückseligkeit gesellten sich noch viel mehr Vögel dazu.
Somit ist für die Anti-Einzelhalter-Amada bewiesen, Kanarienvögel sind Schwarmvögel.

Und mal ehrlich Menschen sind auch keine Einzelgänger und trotzdem gibt es Frauenhäuser.

Es ist alles so einfach, wenn man es nach menschlichen Gesichtspunkten sieht. Pucki, Mümmele und Tarkan wird es euch danken.

Und da meine Hunde Rudeltiere sind, werde ich jetzt direkt mal alle drei Hündinnen in den Garten bringen.
Wäre nett wenn hiernach ein paar Leuts kämen und beim Gräber buddeln helfen könnten.

Tam
 
Ja, mach' du Bambi, Tam.

Ich habe soeben nach meiner Kanarien-Bande geschaut. Sie sind zusammen am Kommunizieren, zusammen am Picken, zusammen am Fressen und bald legen sie sich zusammen zur Ruhe. Merkste was?

Und wenn dann die Anti-Einzelgänger-Armada hier noch aufkreuzt, dann sind wir dann zusammen noch viel stärker.........:+klugsche
 
Ja, mach' du Bambi, Tam.

Ich habe soeben nach meiner Kanarien-Bande geschaut. Sie sind zusammen am Kommunizieren, zusammen am Picken, zusammen am Fressen und bald legen sie sich zusammen zur Ruhe. Merkste was?
Ja, aber ich finde man sollte sowas nicht erwähnen.
Aber wenn Du es willst.
Sie kommunizieren zusammen, sie picken zusammen, sie fressen zusammen.
Heisst ja auch nicht, ich bin die Kuh den Schwanz am raus am ziehen.

Und wenn dann die Anti-Einzelgänger-Armada hier noch aufkreuzt, dann sind wir dann zusammen noch viel stärker.........:+klugsche
Hier hättest Du ja fortsetzen können: dann sind wir dann zusammen noch viel stärker am sein...

Oder meintest Du jetzt was anderes?

und bald legen sie sich zusammen zur Ruhe. Merkste was?
Ja Deinen Vögel scheinen die Beine zu fehlen.


Niemand sagte es kann nicht gut gehen.
Wie bereits gesagt, lebte mein Meisengimpel zur Henne in völliger Harmonie.
Bis ich sie fast mehr tod wie lebendig vorfand.

Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ihr Lieben, immer nur ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ihr könnt doch jetzt nicht allen Ernstes das never-ending-Thema wieder aufdröseln wollen? :~
 
Bei diesem Thema gibt es weder hinten noch vorn, so viel weiß ich mittlerweile. Ich glaube aber, dass Güray das ironisch gemeint hat. Hoffe ich jedenfalls ;).

Danke, Moni. Genauso war es gemeint :)

Aus wikipedia:

Anführungszeichen

Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.
 
@Guer@y

Ich kann gar nicht malen! :traurig:

Ich denke aber einmal, so wie Moni bereits schrieb, habe ich Deinen Beitrag vollkommen falsch verstanden.
Sorry deswegen!

Gruß
Tam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarienvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
142
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
630
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben