Frage an die Phaeo Züchter

Diskutiere Frage an die Phaeo Züchter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen -ist es richtig- dass bei intensiven phaeos die schuppung nicht so gut ausgeprägt ist wie bei schimmel phaeos - und ist es...
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo zusammen -ist es richtig- dass bei intensiven phaeos die schuppung nicht so gut ausgeprägt ist wie bei schimmel phaeos - und ist es richtig-dass je weniger zeichnungsmelanin vorhanden ist desto besser soll die schuppung zum vorschein kommen -und wie sieht es mit lumps aus -
für eure antworten besten dank im voraus -mfg
 
Der intersive ist besser als der nicht-intensive.
Der Hahn ist besser in der Zeichnung als die Henne. Henne neigen eher zur Bildung von "Linien".
Dazu zeigen dien Hähne ein intensiveres Braun.
Genetische "Streuungen" haben wir aber auch in der Zucht.
 
Hallo Erich
besten dank fürs erste - da ich meine "Sänger" alle verkauft habe - möchte ich mich nun der phaeo zucht zuwenden -denke es wird noch die eine oder andere frage folgen - möchte mich den weißen phaeos der schwarz und der braunreihe zuwenden - der letzte satz deiner antwort war schon mal sehr hilfreich -zwinkert
 
Thema: Frage an die Phaeo Züchter

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Hintermayer
Hintermayer
alessandrojazz
Antworten
11
Aufrufe
3.466
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
17
Aufrufe
2.354
myarchie
myarchie
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben