Russian Canary :Wer kennt sich aus ?

Diskutiere Russian Canary :Wer kennt sich aus ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wer weiss mehr über diese Vögel? - Gesang , - Haltung, - Farben ? ....
A

alondra

Mitglied
Beiträge
34
Wer weiss mehr über diese Vögel?
- Gesang , - Haltung, - Farben ? ....
 
.


Hallo,Russische Gesangskanarien sind keine anerkante Rasse bei COM.
Die Farben sind nicht wichtig und die sind wie ich auch bei den Videos sehen konnte zumindest weiss,gelb oder grün...

Über Haltung kann ich leider nichts sagen,
aber ich kann mir vorstellen, dass sie genauso wie die anderen Gesangskanarien gezüchtet und traniert werden.

Gesang ist mit vielen Flöten,Klingel und Metalltönen ,auf den Videos auch zu hören ist.

Bei der ersten Video,wird auch etwas erklärt zum Schluss,
ich kann das aber leider nicht verstehen:)
Wenn du jemanden kennst,der Russich spricht,kann dir sicherlich weiter helfen...






[video=youtube;7ezHjyByk_M]http://www.youtube.com/watch?v=7ezHjyByk_M&feature=related[/video]


[video=youtube;r9zNqgQBUac]http://www.youtube.com/watch?v=r9zNqgQBUac[/video]




.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem ersten Video wiederholt der Mann mehrmals, das der Vogel nur beurteilt wird, weil ein Teil seines Gasanges dem Ammerngesang ähnlich ist, was dort gefordert wird. Ansonsten ist der Gesang dieses Vögels eher unnatürlich und nur dem Züchter zu verdanken ist, der dem Vogel immer wieder diese Melodie auf einer Flöhte vorgespielt hat, was der Vogel auch übernommen hat.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
 
Gerne gemacht.

Der zweite Vogel bekam bessere Bewertung (41 Punkte, der erste 26 Punkte). Jedoch nicht die Beste weil sein Gesang nicht ganz stabil war, einige Aussetzer/Pausen hatte.
 
Thema: Russian Canary :Wer kennt sich aus ?

Ähnliche Themen

JorgoGR
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Portugiese94
Portugiese94
C
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Klausf
K
M
Antworten
2
Aufrufe
586
Milchtrinker
M
Zurück
Oben