Kanarienvogelnamen <33

Diskutiere Kanarienvogelnamen <33 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde (: Ich bin neu hier & bekomme bald vielleicht 2 Kanarienvögel. Deswegen suche ich schon mal ein paar Namen. Da ich...
A

asdf

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Vogelfreunde (:
Ich bin neu hier & bekomme bald vielleicht
2 Kanarienvögel. Deswegen suche ich schon
mal ein paar Namen. Da ich bisher nicht wirklich
schöne gefunden habe, dachte ich das ihr mir
vielleicht helfen könntet.
Irgendwas süßes wie z.B. Smartie <33
Najaa, vielleicht fallen euch ja noch bessere ein.
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße, Lilli <33
 
vieleicht was lustiges wie Loleck und Bolleck? Oder Sancho und Pancho?;)
 
Danke <3
Die namen sind wirklich lustig.
Sancho & Poncho gefallen mir sehr gut.

Achso okay. Danke für die Seite.
Wirklich nett von dir <33
 
Hallo!


Vielleicht schon zu spät, mein Hahn heißt ,,Cäsar´´ und meine Henne ,,Cleopatra´´ denn er hat ein kleines häubchen und die Henne, stolziert wie schön sie ist umher und fliegt auch so....
lg
 
Thema: Kanarienvogelnamen <33

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.908
nicol-k
N
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.187
MiraMiro
M
D
Antworten
1.745
Aufrufe
185.109
Pucki
Pucki
Zurück
Oben