Vererbungsfrage

Diskutiere Vererbungsfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ab nächstes Jahr habe ich vor, gezielter zu züchten und nichtmehr alles mitnander zu mischen. Ich hab mich vorerst für gelbe Vögel...
Brauner Hahn mit Brauner Henne ergibt braune Jungtiere. Aber da wir von Schecken schreiben, alles Möglich!

Haube dazu setzten geht auch, aber dafür sollte bei dem Glattkopfpartner, von oben auf den Kopf gesehen, die Augen nicht zu sehen sein.
 
Hmm...vielleicht probier ich es mit einer braunen Henne. Und wenn es nichts wird, dann wird nicht gebrütet..oder bloß so oft, wie auch Jungtiere weggegeben werden können.

Sogar meine Mutter will den nicht weggeben, dass soll schon was heißen :D
 
Thema: Vererbungsfrage

Ähnliche Themen

Kanalitz
Antworten
1
Aufrufe
815
Axel
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Fleckchen
Fleckchen
Matze86
Antworten
6
Aufrufe
2.847
Matze86
Matze86
Raphael
Antworten
7
Aufrufe
3.311
Raphael
Raphael
Sigrid79
Antworten
2
Aufrufe
937
Kleini
K
Zurück
Oben