BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002

Diskutiere BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Ohne Fleiß kein Preis. Intro von Tweety (im Bild links): Guten Tag! Tja, der Orion ist ja noch neu hier - stellt sich beim...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Ohne Fleiß kein Preis.

Intro von Tweety (im Bild links):

Guten Tag! Tja, der Orion ist ja noch neu hier - stellt sich beim Salatfuttern noch etwas ungeschickt an..."
 

Anhänge

  • y092702-orionsalatadv10.jpg
    y092702-orionsalatadv10.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 156
...

Probleme im Anflug???
 

Anhänge

  • y092702-orionsalatadv08.jpg
    y092702-orionsalatadv08.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 133
...

Sieht doch ganz friedlich aus...
 

Anhänge

  • y092702-orionsalatadv09.jpg
    y092702-orionsalatadv09.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 101
LETZTES BILD

PEACE!!!

Ciao - YISIK
 

Anhänge

  • y092702-orionsalatadv003.jpg
    y092702-orionsalatadv003.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 98
@ Vogi

Viele Happy-Ends sogar!

War richtig produktiv - habe sogar Tweety's Söhne in der Freiluftvoliere besucht... und (welch Frage...) fotografiert...

Kommen heute jede Menge Pics - auch eine Tweety-Serie sowie mehr von Browny und Orion...

Y.
 
Guten Morgen,

klasse Geschichte mal wieder (wie nicht anders zu erwarten)!

Da hat Orion wohl beim Salat-Essen mehr Kalorien verbraucht als zu sich genommen... negative Kalorien nennt man das wohl. Ts ts, sollte mir mal passieren...:)
 
Orion

Hi Yisik.
Der gefällt mir richtig gut (bis auf den pinken Ring.)
Woher hast du ihn?

Lieben Gruß, Gina.
 
@ Vogi

Die Sprache der Smilies, ja, ja.

Also: wenn ich sauer wäre, käme er das (hi, hi!):
 

Anhänge

  • evilssmilieducain.gif
    evilssmilieducain.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 72
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werfe doch keine Flaschen!!!

Ich schicke AUFTRAGSKILLER!!!!!!!
 

Anhänge

  • nov-2000-micha-2.jpg
    nov-2000-micha-2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 67
WARNUNG!!!!!!!!!!!

...
 

Anhänge

  • loca-bar.jpg
    loca-bar.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 60
@ Vogele und ORION

Also, ich gestehe: DAS HAT WEDER EIN VOGELE, NOCH EIN ORION VERDIENT. Schließlich ist es sein Fred...

Der spielt übrigens gerne mit Tweety VERSTECKEN nur zu dumm, dass ihm Yisik keine körperdickenkongruente Hölzer in die Voli gestellt hat. Irgendwie verliert er immer :D :D
 

Anhänge

  • y092702orionimpark.jpg
    y092702orionimpark.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 59
Thema: BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002
Zurück
Oben