Hilfe, ich versteh meine Kanarien nicht..

Diskutiere Hilfe, ich versteh meine Kanarien nicht.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich habe ein Kanarienpärchen und ich vestehe das nicht, er ist 2011 geboren, sie ist 2010 geboren. Beide leben in einer...
S

Schoopy

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ein Kanarienpärchen und ich vestehe das nicht, er ist 2011 geboren, sie ist 2010 geboren. Beide leben in einer Zimmervoliere, alles gut bis gestern. Die Henne fliegt den ganzen Tag "unterwegs" und der Hahn sitzt meistens drin, kommt zwar auch mal raus - aber nicht so oft.. So, nun ist es so, das sie ihn aus der Voliere raus schmeißt. Er darf nicht rein. Warum? Abends sitzen sie gemeinsam und schlafen.
Kann mir das erklären? Bitte

Danke im vorraus..
Lg Schoopy
 
Hallo Schoopy,


hier haben die Modis eine sehr gute Linkzusammenfassung erstellt klick mich

Wahrscheinlich wird Deine Henne in die Brut kommen, und der Hahn ist noch zu jung.....
 
Willkommen im Forum.
Dann stellt sich zuerst die Frage nach der (Tages-)Lichtlänge. Von wann bis wann haben die Vögel hell?
Und dann könnte Dolcedo's vermutung schon passen.
 
Thema: Hilfe, ich versteh meine Kanarien nicht..
Zurück
Oben