wollte nur mal hallo sagen

Diskutiere wollte nur mal hallo sagen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich war letztes jahr immer im sittichforum, hatte da noch 2 ziegensittiche. da wir dann aber noch in einer wohnung in paderborn gelebt...
Z

zofia

Guest
hallo
ich war letztes jahr immer im sittichforum, hatte da noch 2 ziegensittiche. da wir dann aber noch in einer wohnung in paderborn gelebt haben, war es mir nicht möglich die beiden ziegen zu behalten, da diese dauernd eier legten, und ich nicht züchten wollte/konnte.also hat meine freundin die beiden übernommen, und seitdem hatte ich keine vögel mehr.
habe aber immer aufmerksam die beiträge im forum gelesen.

nun habe ich seit 2 wochen einen kanarienvogelhahn, der im november eine henne dazubekommen wird. also werde ich bestimmt sehr viele fragen haben, da ich mich mit kanarien nicht so auskenne, habe aber schon versucht mich im kanarienforum etwas schlau zu lesen.:0-
ich finde eure beiträge sehr informativ, und bin sehr froh von diesen foren zu wissen.
bis bald
barbara
 
Hallo Barbara!

Erst mal willkommen im Kanariforum :0-

Wir versuchen uns hier alle gegenseitig zu helfen, also stelle ruhig deine Fragen ;)

Schön, daß du deinem Hahn eine Freundin zusetzen willst. Ich hoffe, darüber wird fleißig berichtet!!
 
Thema: wollte nur mal hallo sagen
Zurück
Oben