wie werde ich vogelmilben los

Diskutiere wie werde ich vogelmilben los im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - punkt 1 hallo leute habe ca 30stück an kanarien vögel in einer voliere auf dem balkon und werde sie nicht los. punkt2 wen die zucht los geht...
ich kaufe das in den sprühflaschen. das gibt es da nur für hund und katze. ich gebe immer einen tropfen da kann eigentlich nichts passieren.
 
Hallo,
Ab zum TA und untersuchen lassen dann gibt es die Richtige Art von Hilfe. Ich musste meinen mit einem Wattestäbchen etwas Frontline in den Nacken reiben, dann die Voliere schrubben und die Einrichtung wie zB äste austauschen hatte dann aber auch meine ruhe.
Lg
Sith1
 
Hi. also ich kann das von detlef nur wiederholen. aber ich behandel meine vögel nur 2 mal im jahr mit frontlinie. das erstemal ende Februar oder anfang märz. das zweite mal vor den austellungen und meisterschaften (oktober - november). Und was auch wichtig ist du musst auch die nester einsprühen sonst bekommst du immer wieder probleme mit milben.
gruß rico......

Hallo Rico
Wenn Du die Biester auf Deinen Vögel hast würde ich sie innerhalb von zwei Wochen zweimal behandeln. Die drauf sind gehen kaputt aber die Brut von denen hast Du nach zwei Wochen wieder im Käfig.
MFG D. Fiedler
 
Thema: wie werde ich vogelmilben los
Zurück
Oben