Volierenbepflanzung???

Diskutiere Volierenbepflanzung??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halli hallo, Ich habe eine Kanarien- Waldvogel- und Prachtfinkenzucht. Hauptsächlich züchte ich aber Kanarien und Waldvögel. Insgesamt stehen...
Die Anzahl der Vögel Spielt auch eine Rolle ,
die komplette Überdachuch darfst Du nicht Vergessen.
 
Du wirst es nicht glauben wir haben hier oben im Norden noch imemr Plusgrade, keinen Bodenfrost, keinen Schnee. Ich halte dich auf dem laufenden.

Hier im Münsterland sind es sonnige acht Grad im positiven Bereich.
Es kommt nicht darauf an, dass der Boden schon gefroren ist, sondern, dass sie sich jetzt nicht mehr verwurzeln können und so absterben würden.
Lg Lukas
:0-
 
Hey, habe mir heute zwei Lebensbäume gekauft einen Abenländischen und einen Smaragd. Zunächst habe ich die Bäume in die Waöldvogel udn die kanarienvolieren gestellt. bei den Waldvögeln gab es im Allgemeinen sehr wenig Interesse. Bei den kanarien gab es ein paar die zunächst den Baum versuchten anzufliegen, als der erste saß waren schon ein paar mehr am gucken. Dann versuchten ein paar wenige mit dme shcnabel, aber das schien nichts für sie zu sein. Somit sind stehen noch beide Bäume in den Volieren, bei dne prachtfinken habe ich keinen Baum hingestellt. Ich werde sehen. Der Pflanzenfachmarkt, gab mir Auskunft: "man könne die Bäume jetzt noch bedenkenlos umpflanzen". Ich werde weiter berichten!
 
Wo hast Du die Bäume gekauft Baumschule oder Baumarkt?
Wünsche Dir viel Erfolg
 
Wie groß sind die den?
Zeig doch mal Fotos von den Volieren.
Ich würde es nicht machen, es wäre mir zu heikel. Außerdem ist es für den Laden nur vom Vorteil wenn er jetzt kaput geht. Dann kaufst du nächstes Jahr einen neuen und er bekommt mehr Geld.
Lg Lukas
:0-
 
In einer Baumschule. Ca 50- 90cm hoch. Ach, man hat es mitlerweile so oft gelesen und ich war dne ganzen Tag am sauber amchen etc. und im garten udn man konnte wirklich nichts beobachten. Wenn sie daran größeres Interesse gehabt hätten, wären sie intensiv am knabbern gewesen aber es sind in der ganzen zeit 4 Vögel nur wirklicha uf den Baum geflogen. Naja ,wenn er eingeht, dann ist es deren Schuld, ich habe mich ja erkundigt bei denen udn die sind eig recht kompetent udn auch im Garten -und Landschaftsbau aktiv und als ich da war wurden auch gerade neue Thujas eingeplanzt,a lso hätten sie ja selbst dne Schaden, wenn das nicht mehr funktionieren würde.
;)
 
War nur ein Hinweis. Berichte weiter.
Die sind aber auch ein wenig klein, sodass die Vögeln nicht wirklich daranfliegen. Ich würde eher die Gefahr sehen, wenn er in ihrer Höhe hängt- also so auf 1,80 oder wie hoch deine Voliere ist.
Lg Lukas
:0-
 
Aus einer Baumschule ist OK. Ich habe am Geld gespart und einigemal welche vom Baumarkt geholt,
kannste vergessen keine ist angewachsen die Wurzeln sind alle beschädigt.Wünsche Dir viel Glück,
berichte weiter .
 
Thema: Volierenbepflanzung???

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
10
Aufrufe
1.767
Jens G.
J
H
Antworten
4
Aufrufe
3.274
rettschneck
rettschneck
F
Antworten
1
Aufrufe
1.197
simonute
simonute
Sirius123
Antworten
1
Aufrufe
15.980
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben