BILDER: Henne "Bailey's" und der undefinierbare "Sylvester" im Pool - 011002

Diskutiere BILDER: Henne "Bailey's" und der undefinierbare "Sylvester" im Pool - 011002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ahhhhhhhhhh - heute nehme ich (Sylvester) ein Bad...
Y

YISIK

Guest
Ahhhhhhhhhh - heute nehme ich (Sylvester) ein Bad...
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad01.jpg
    y092702baileyslybad01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 87
Doch halt!

Sylvester bremst den Anflug: "Was ist das??????????? Eine Maus im Volieren-Pool???"

"Wo ist der Hausmeister!!!???"
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad16.jpg
    y092702baileyslybad16.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 85
Entwarnung!

Ach soooooooo - es ist "nur" "Bailey's"
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad17.jpg
    y092702baileyslybad17.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 81
****

Tarif-Check, stimmt's? (c) Franz Beckenbauer
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad08.jpg
    y092702baileyslybad08.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 82
****

Sylvester: "Bailey's, ich brauche das Bad für mich allein!"

Bailey's: "Ich geh' ja schon."
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad09.jpg
    y092702baileyslybad09.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 78
****

Bailey's: "Ich war noch gar nicht fertig! Hauptsache, Du hast Spaß..."
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad10.jpg
    y092702baileyslybad10.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 78
****

B: "Ach toll! Tweety, Deinen alten Kumpel, lässt Du rein!"
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad03.jpg
    y092702baileyslybad03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69
****

S: "Kerr, Tweety, nervig, diese Frauen!"
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad05.jpg
    y092702baileyslybad05.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 60
****

Neuer Anlauf von Bailey's, Ms. Small (re.) profitiert vom Gezeter:
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad04.jpg
    y092702baileyslybad04.jpg
    28 KB · Aufrufe: 59
****

S: Mir reicht's - wer will schon mit einer Maus schwimmen???
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad02.jpg
    y092702baileyslybad02.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 58
**** (last pic)

Sylvester in einem Anflug von Religiösität...

Vater, was mach ich nur falsch?

Ciao, YISIK
 

Anhänge

  • y092702baileyslybad15.jpg
    y092702baileyslybad15.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 50
@ Vogi

Jo, jo! Danke - Die Macht des Wortes...

Badeverrückt sind die echt! Leider kann man die Planschgeräusche hier nicht rüberbringen - das hört sich genial an! Und das Wasser spritzt bis zu einem Meter aus der Voliere...

Danach heisst es: Wischen!

Y.
 
Ja, ist echt wahr! Die machen ein Gespritze!
Yisik, baden Deine eigentlich in einem Rutsch durch? Meine hüpfen immer mindestens 5x rein und raus, erstmal natürlich Temperatur testen vom Rand aus, vielleicht schonmal das Gesicht waschen. Dann wieder hüpf, hüpf, durch den Käfig, und dann kann man ja mal den Bauch nass machen. Einmal umdrehen, wieder raus. Hüpf, hüpf. Wieder rein. Okay, jetzt waschen wir mal anständig! Klatschnaß wieder raus, hüpf, hüpf, wieder rein. Nochmal ordentlich durchwaschen. Wieder raus. Ach, vielleicht doch nochmal rein? Das kann sich ewig hinziehen! Total verrückt, die Süßen!

Vogele, kein Fluch, ich kann Dir nur zustimmen *g*
 
@ Khendra & Vogi

Hi, hi!

Genau so läuft es bei uns auch ab - wobei wir auch totale Wasser-Ratten haben, die sofort reinspringen (etwa die Rote (Plumpsi's Mama), die Gelbe, Orange Boy, Strauss).

Tweety ist an sich ein Wassermuffel, Orion scheint sich dagegen auch zu einer Wasserratte zu entwickeln.

Von Ratte zu Maus (Maikäfer) zurück zu Bailey's: gestern waren wir in einem Einkaufszentrum mit angeschlossener Zoohandlung. Da gab es drei Bailey's!!! Und auch einen sehr schönen orange-braunen Hahn. Aber diesmal konnte ich widerstehen...

Y.
 
Thema: BILDER: Henne "Bailey's" und der undefinierbare "Sylvester" im Pool - 011002

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
1.223
que tal
Q
Anja89
Antworten
15
Aufrufe
1.830
Moni
M
S
Antworten
20
Aufrufe
1.431
Santho
S
Zurück
Oben