[Deutsche Meisterschaft 2012] Sieger?

Diskutiere [Deutsche Meisterschaft 2012] Sieger? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da die Siegerlisten ja schon online sind, wollte ich fragen, wie ihr denn so abgeschnitten habt? Hier ist noch einmal der Link zu den...
Hi Timi!
Ich und mein Vater sind dieses Jahr bei den Positurvögeln, Fiorinos und Fife, Deutscher Meister und 3.
Nächstes Jahr haben wir vor, nen par Zeisige zu stellen.
 
Gibt es auch Bilder ??
 
Boerge, es herrschte mal wieder Foto-verbot in der Schau.

Einen Moderator aus diesem Unterforum sollte wir mal wieder mit Meister anreden ;-). Ich begnüge mich dieses Jahr mit Bronze.

Allen Siegern meinen Glückwunsch! Nu freuen wir uns auf die DM in einem Jahr, dann geht das ganze von Vorne los.
 
Thema: [Deutsche Meisterschaft 2012] Sieger?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben