Immer zutraulicher!

Diskutiere Immer zutraulicher! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Mit-Vogelliebhaber! Ich dachte, jetzt muss ich doch mal von meinen Vögelchen erzählen, um rauszufinden, ob das noch normal ist :D...
Vielen herzlichen Dank Fauli für das Bild extra für mich von Piepili - sie ist so süß :trost:
 
Ihr habt wirklich nicht nur süße, sondern auch sehr mutige Kanarien!:trost:

Da soll noch mal einer sagen, Kanarien könne man nicht zähmen:
Die zwei wichtigsten Eigenschaften dafür, Neugier und Mut, scheinen sie auf jeden Fall zu haben!:D

PS
@ Fauli
Was hat die Kanarie in Post 39 Bild 3 am Hals?
Es sieht so aus, als ob dort Federn fehlen, oder ist das ein Trugschluss?
 
Hallo Stephanie,

ja, es stimmt leider, Piepili hat durch die Augen-OP einige Federn verloren und ist dadurch leider auch kahl am Hals. Mittlerweile hat sie zum Glück wieder ein paar Federn am Kopf.
 
Thema: Immer zutraulicher!
Zurück
Oben