Brauche Rat zur Kälte!

Diskutiere Brauche Rat zur Kälte! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, ich brauche einen Rat: Es ist ja nun doch recht kalt geworden, aber unsre Kanaries (Ganzjahresaussenhaltung) stört das...
Da wir bei Kälte waren und Überwinterung in Außenvolieren, so sehe ich jetzt jedenfalls keinerlei Veranlassung Tierarztbesuche bei Krankheiten in diesem Thread im Detail zu diskutieren.
Wenn das für dich zum Tierschutz gehört, bleibt dir das unbelassen und du kannst dafür einen neuen Thread aufmachen, der sich mit Tierarztbesuchen und dem daraus resultierenden Tierschutzgedanken befaßt.
Hier war nun ein Rat zur Kälte und Überwinterung gefragt.
Sicher ist nun aber folgendes; ich setze dich mal auf die Ignorliste, da ich wirklich keine Lust habe mit dir hier in diesem Thread meine Gewohnheiten bezüglich TA's zu diskutieren. Und dort bleibst du für mich auch bis zur nächsten Steinzeit.
Zudem entfällt dann für mich auch weiterhin jede sichtbare Wahrnehmung deiner geistigen Kapriolen, die wohl aus dem Bestreben herrühren.....ein Post um jeden......!
Ivan
 
Thema: Brauche Rat zur Kälte!

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
409
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.115
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben