Kanarien Hahn jagt Henne

Diskutiere Kanarien Hahn jagt Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi habe mich im forum angemeldet da ich mal eure hilfe bräuchte ich habe angefangen kanarien zu züchten ( Rot Mosaik) habe nun 4 Hähne und 6...
S

sascha8487

Neuling
Beiträge
2
hi habe mich im forum angemeldet da ich mal eure hilfe bräuchte ich habe angefangen kanarien zu züchten ( Rot Mosaik)
habe nun 4 Hähne und 6 Hennen zugelegt ich habe eine super vorbereitung mit ihnen gemacht habe jetzt die nester eingehängt
die hähne sind in einem extra käfig untergebracht die hennen sind in den Zuchtboxen die Hähne hatten 6 wochen vorbereitnung und die hennen 2 wochen
mit lichtverlängerung temperatur und alles was dazu gehört jetzt habe ich eine henne die ihr net fertig gestellt hat
jetzt habe ich ab und an mal den hahn dazuspringen lassen habe aber noch nicht beobachten können das er sie getreten hat
aber was ich beobachten konnte das der hahn sofort auf die henne losgeht aber die diese lust nicht erwieder wie sind eure erfahrungen
ist die henne nicht so weit oder vertragen sie sich einfach nicht weil bei den anderen hat alles soweit geklappt mfg sascha
 
Willkommen im Forum.
Tja, klassischer Fall von "is' noch nicht so weit!". So alle 1-2 Tage den Hahn kurz zu Henne lassen und beobachten was passiert. Macht die Henne den Rücken nicht krumm, wieder trennen.
 
Thema: Kanarien Hahn jagt Henne
Zurück
Oben