Raza Espanola

Diskutiere Raza Espanola im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu den Raza's. Man sieht die Vögle hauptsächlich in Grün, gelb oder gelb grün...
G

gerrit04

Neuling
Beiträge
13
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu den Raza's.

Man sieht die Vögle hauptsächlich in Grün, gelb oder gelb grün gescheckt.

Gibt es auch andere Farben? zb Weiss oder Braun?

Sind Züchter aus NRW hier im Forum die noch Vögel abgeben? Vielleicht auch Versand.
 
Hallo,

es gibt auch weiße/schiefer/schieferscheck und braune. Wenn Du noch Vögel suchst, dann schau in den Tierflohmarkt (oben in der Leiste bei Anzeigen). Ich züchte selber Razas, gebe aber nichts mehr ab. Es gibt ein auch ein paar Razazüchter hier im Forum. Leider ist es jetzt schon etwas zu spät. Die meisten haben ihre Paare schon zusammengestellt und die anderen Vögel abgegeben. Vielleicht meldet sich ja noch einer.

Gruss
 
Hallo
achat gibt es auch und rezessiv weiße und ivoor habe ich schon gesehen.
Grüße
Uwe M.
 
Mein Sohn wollte sich auch mal in der Vogelzucht beweisen. Es standen Raza auf der Wunschliste und die hat er jetzt auch bekommen. Sowie seine eigene kleine 'Zuchtanlage. Mal sehen was wird aber grade von der Zuchtfreudigkeit denke ich ist es der ideale Anfängervogel.
 
Thema: Raza Espanola

Ähnliche Themen

Khimri
Antworten
17
Aufrufe
2.946
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
13
Aufrufe
2.993
Gloster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
Zurück
Oben