4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht

Diskutiere 4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute... Die Kanarien von meinem Opa haben Junge bekommen... 2 Stück waren es. Die Jungen sind jetzt ca. 4 Wochen alt und das andere...
L

LiLa_VaniLLa

Guest
Hallo Leute...

Die Kanarien von meinem Opa haben Junge bekommen... 2 Stück waren es.
Die Jungen sind jetzt ca. 4 Wochen alt und das andere Junge bettelt um Futter und wird auch gefüttert,
das Problemkind jedoch bettelt überhaupt nicht und wird von den anderen nur gebissen...
Seit 2 Tagen piept das verstossene Kleine nur rum..

Habe den kleine jetzt bei mir und habe versucht ihn Wasser und etwas Brei zu geben, was er nur sehr widerwillig und geringfügig genommen hat, also er hat fast nichts genommen :nene:
Er hat auch was zu fressen und so im Käfig, da geht er überhaupt nicht ran und auch nicht mal auf dem Boden zu picken...

Mometan sitzt er nur zu schlafen...

Habt ihr eine Ahnung wie man den kleinen Helfen kann? Es wäre so schade wenn er das nicht überlebt :traurig:

LG
 
Mit vier Wochen sollte der Jungvogel eigentlich schon selbständig sein... geht er denn gar nicht mal ans Eifutter?
 
Thema: 4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht
Zurück
Oben