Unerklärliches Vogelsterben

Diskutiere Unerklärliches Vogelsterben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Ich habe ende November ein Pärrchen Kanarienvögel auf einer Vogelmesse gekauft. Mitte Dezember...
C

Caro49

Guest
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Ich habe ende November ein Pärrchen Kanarienvögel auf einer Vogelmesse gekauft. Mitte Dezember fing das Weibchen an Eier zu legen. Neujahr sind dann zwei Kleine geschlüpft. Ende Januar starb das erste Kleine. Kurz darauf starb das Weibchen und Anfang Februar starb das zweite Junge. Jetzt sieht auch das Männchen komisch aus. Hat jemand eine Erklärung dafür? Woran kann das liegen? Ich bin schon alle Möglichkeiten durch. Ich bin ganz schön verzweifelt. Bin für jede Antwort dankbar. Danke schon mal im voraus. Es eilt sehr.
 
Hallo Caro49!
Hier im Forum wird man nur spekulieren können. Um dies abzuklären solltest Du einen Tierarzt aufsuchen. Sonst stirbt der letzte Vogel evtl. auch noch ohne Hilfe bekommen zu haben.
mfg,
vaccin
 
Au menno, das ist wirklich schlimm. Gleich morgen zum Tierarzt, am besten mit einer Kotprobe. Könnten vielleicht Würmer dahinter stecken? Sieht man nicht mit bloßem Auge. Gibt es kein Foto Deines Hahns?

Schläft der Hahn viel? Frisst, trinkt er noch?

Lieben Gruß und Daumendrück, dass Du ihn retten kannst, Evi
 
Thema: Unerklärliches Vogelsterben

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
16
Aufrufe
2.054
Amazon2
Amazon2
KleineFeder
Antworten
3
Aufrufe
1.126
KleineFeder
KleineFeder
R
Antworten
16
Aufrufe
2.333
Zeitungsente
Z
K
Antworten
7
Aufrufe
854
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben