Kunstpflanzen in die Voliere ?

Diskutiere Kunstpflanzen in die Voliere ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Bin zwar noch relativ neu hier, doch habe gleich mal eine frage! :D Und zwar bin am überelgen ob ich für meine Vögel ein...
M

Mika

Neuling
Beiträge
4
Hallo an alle!

Bin zwar noch relativ neu hier, doch habe gleich mal eine frage! :D
Und zwar bin am überelgen ob ich für meine Vögel ein Voliere baue, aufgrund von platz etc... Bei der einrichtung bin ich mir bislang noch nicht so ganz sicher welche bepflanzung es sein soll...
ich hab einmal hier diese Kunstpflanzen gefunden, welche ich relativ praktisch finde was die säuberung angeht und sie werden wohl auch nicht angeknabbert von den flattermännern... oder meint ihr das normale pflanzen besser wären ?

danke schonmal

lg
Mika
 
Wenn ich eine Voliere hätte, würde ich richtige Planzen reinstellen - das ist doch viel schöner sowohl für Mensch wie für die Vögel. Die Vögel können dann auch an den Knospen und Zweigen knappern, was sie so gern mögen und hätte dann auch zusätzlich mehr Beschäftigung

Viele Grüße
Carina
 
Also das habe ich zum Thema Volierenbepflanzung gefunden. KLICK
Würde von den Kunstpfanzen wegen der Gefahr des "vertilgt werden" absehen.
 
Der Link funktioniert nicht. Ich glaube du meinst Volierenbepflanzung"]den[/URL], oder?

Ich denke das die meisten Kunststoffpflanzen relativ hart sind. Zumindest die die ich habe. Die Versuchen auch nicht die anzufressen.

Die meisten Pflanzen leiden sehr darunter wenn sie ständig von den Kanarien angeknabert . Sie gehen dann schnell ein und man muss sie ständig auswechseln.
Lg Lukas
:0-
 
Der Gedanke war die Forensuche mit dem Begriff "Volierenbepflanzung" zu füttern.
Aber so geht es auch.
 
Thema: Kunstpflanzen in die Voliere ?
Zurück
Oben