Henne schläft den ganzen Tag

Diskutiere Henne schläft den ganzen Tag im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab ein Kanarienpärchen.Als ich heut Mittag von Arbeit gekommen bin habe ich gesehen das die Henne auf der Stange schläft,hat sie vorher noch...
L

lindi

Neuling
Beiträge
11
Ich hab ein Kanarienpärchen.Als ich heut Mittag von Arbeit gekommen bin habe ich gesehen das die Henne auf der Stange schläft,hat sie vorher noch nie gemacht.Er hüpft ständig drumrum und piept.Als ich den Käfig zum Freiflug geöffnet habe
hat sie auch nur geschaut und dann den Kopf wieder unter die Flügel.Freiflug nutzen meine Vögel sonst ausgiebig,aber auch er hat nur ein zwei Runden gedreht und hält sich immer nur in ihrer nähe auf und sie sitzt da und schläft,guckt ganz kurz und schläft weiter.Bitte um Hilfe. lg lindi
 
Mindestens eine Kotprobe, besser den ganzen Vogel zum TA und Kropfabstrich sowie Kotprobe untersuchen lassen!!!
Da warscheinlich "verschleppt", würden Ferndiagnosen nicht bringen.
 
Hallo

Bitte gehe HEUTE noch zu einem vogelkundigen Tierarzt, wenn ein Vogel schon so sehr zeigt daß es ihm nicht gut geht ist Eile geboten.

Hier ist die Liste , dort findest Du bestimmt auch jemanden in Deiner Nähe:

http://www.vogeldoktor.de/

Alles Gute für Deine Henne, und bitte halte uns auf dem Laufenden....

Viele Grüße Clariposa
 
Servus Lindi,
das kommt mir bekannt vor! Lies mal meine Fragen durch mit dem Betreff "Legenot" und "Darmvorfall"!
Alles Gute für das Weiberl!
Servus
Wolfi
 
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten.Ich hab sie sofort zum TA gebracht der hat sie übers WE behalten.Am Montag werde ich Euch dann sagen was los war. lg lindi
 
Thema: Henne schläft den ganzen Tag
Zurück
Oben