Zucht Neuling

Diskutiere Zucht Neuling im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , Ich habe mir heute 2 Paare Kanarien/Stiglitz mix zugelegt und wollte fragen wie groß meine Volliere sein sollte um sie artgerecht zu...
Hab mir heute 2 Bücher bestellt der Stieglitz und Die Farbkanarien
 
Hallo Frank,
die Größe ist super.
Viel Erfolg bei der Brut.
Gruß
Dermichi
 
Ich werde die Eier mal am 12. Tag durchleuchten, hab mir Künstliche eier geholt.
 
Und wann, soll ich das dann auch nach nem Drittel machen wie bei den Hühnern?
 
Nach 6-7 Tagen müßte man schon was sehen, wenn sie denn befruchtet sind.
 
2 Eier sind befruchtet, von 6 gesammt allso bei den beiden Hennen jeweils 1 Ei, ich hab die andern aber im Nest gelassen.
 
Hallo Frank,
gibt es was Neues?
Gruß
Dermichi
 
Unser Mischlingszüchter mit der Riiiieeeesenvoliere ist seit einem Monat nicht mehr dabei.
Schade, so werden wir seine Zuchterfolge leider nicht sehen.:D
 
Thema: Zucht Neuling

Ähnliche Themen

Nyrokay
Antworten
37
Aufrufe
3.058
Nyrokay
Nyrokay
N
Antworten
7
Aufrufe
1.255
Christian
Christian
ringstar 88
Antworten
18
Aufrufe
3.317
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben