Farbwechsel

Diskutiere Farbwechsel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo hab da gestern was entdeckt... also, mein kanarienvogel ist weiss orange und nun verfärbt sie sich über dem bein wo sie weisse federn hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xBrinax

Guest
hallo
hab da gestern was entdeckt... also,
mein kanarienvogel ist weiss orange und nun verfärbt sie sich über dem bein wo sie weisse federn hat leicht ins graue. is das normal?? sie ist jetz ca. 1,5 jahre alt.
 
sie war aber gestern noch baden und war länger in der wanne. schon komisch das ganze.
 
das wars schon an antworten?? naja gut. dann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher auch. ein dank ans forum :zwinker:
 
Ein scharfes Foto sagt oft mehr, als 100 Zeilen an Erklärungen.
Ivan
 
Mal langsam mit den jungen Pferden ;). Viele Leute sind um diese Zeit auf der Arbeit oder in der Schule. Aber eigentlich kann es außer Dreck oder eine Verfärbung durch den Ring nicht sein. Sind denn die gesamten Federn dunkel oder sieht es nur wie ein Grauschleier aus?
 
Denkt ihr eigentlich alle, die Mitglieder in diesem Forum haben auf alles eine Antwort parat ?
"Verfärbt sich ins Graue..." was soll man sich denn nun darunter vorstellen können ? Wenn der Vogel nicht gerade mausert, ist die Antwort von Moni die einzig logische Möglichkeit. Und einfach drauflosraten will hier natürlich auch keiner, und wenn man sich schon über mangelnde Antworten beklagt, sollte man wenigstens mal ein Foto von dem Vogel einstellen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Verschmutzungen am Federkleid können so hartnäckig sein, das es beim baden auch nicht sofort rausgewaschen wird.
 
Hi xBrinaX,
hat sie einen Ring vielleicht an dem Bein?
Meine Henne hat diese Feder auch grau... vom Ring eben, weil sie das Beinchen beim Schlafen hochzieht...
Alu verfärbt sich.

Gruß
Agata
 
es is so ein helleres grau und an direkt über dem fuss wo die federn halt anfangen und zieht sich noch ein kleines stück hoch. dreck kann ich mir nicht vorstellen. wie gesagt war baden und es müsste ja wenns dreck wäre auch anderswo sein
 
ja sie hat an dem bein ein ring. also könnte es das sein. danke
 
Naja, man muss schon vorsichtig sein ;). Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber Frechheit ist nicht immer der richtige Weg, das kann auch mal nach hinten losgehen :+klugsche
 
10:51 Thema erstellt, 11:41 für die Antwort bedankt! Das an einem Werktag!!!
Danke an die Forengemeinschaft, das ist ja fast Rekordverdächtig. Ich bin Stolz auf euch:zustimm:

@xBrinax
Wenn du meist hier nochmal so pampig aufzulaufen, knallt's im Karton!
Dann hast du 14 Tage Forenurlaub wegen Verstoß gegen Anstandregeln. Sabrina, als 28-jährige Frau kann man sich auch besser benehmen.
 
oh mein gott ich war ja auch soooo böse. wollt halt ne antwort und so hab ich sie ja auch bekommen. hier sind genug online auch an nem werktag aber die meisten lesen nur und schreiben nix. da muss man mal bisschen frecher werden und wie du siehst hats mir ja geholfen..
 
das wars schon an antworten?? naja gut. dann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher auch. ein dank ans forum :zwinker:

und über das regt ihr euch auf????????????? ihr seht schon das zwinkern am ende, oder?? sollte ein kleiner scherz sein, den die strengen forum leute gar nicht bemerkt haben. bin 28 und kann mich auch benehmen aber für spass seid ihr wohl nicht so zu haben oder ihr versteht einfach keinen. mir dann mit forum sperre drohen, oh mein gott.. aber weisste was mach ruhig, kann mir auch n anderes forum suchen wo ichs mit bisschen intelligenteren leuten zu tun habe. so das ist jetzt böse!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit nicht noch andere zu solchem Benehmen animiert werden und weil die Frage ja zur Genüge beantwortet ist, schließe ich den Thread hier einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben