BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Diskutiere BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Tja, so ist das mit den guten BESTANDSVERKLEINERUNGSVORSÄTZEN... Man spaziert in eine Tierhandlung und dann sitzt da so einer:
@ Zofia und Vogele

SELBST IST DIE FRAU - äh, Barbara: da hast Du mir als Kerl aber einiges voraus. Meine Voliere habe ich nicht selbst gebaut... Schäm! ABER: VERMESSE DICH RUHIG IM INTERESSE DEINER FLATTERMÄNNER - musst ja auch an den Platz für Zorro's Nachwuchs denken! ... :D

äh, was die neue Brutsaison betrifft... 8o 8o 8o Oh, Oh! Die Kerle singen schon wieder um die Wette!!!

Orange Boy, Orion, Strauss (!), Trick (!), Tweety und Wellie sorgen wieder für Musik - und eben auch Luna!?! Nur der Rote Rabauke hält sich noch zurück...

Also - im letzten Jahr gings im Februar so richtig los, nachdem die letzten Januar-Tage schon außergewöhnlich frühlingshaft ausgefallen waren......

Ach ja - hier ein paar Sängerbilder von heute, achtet auf die Kehlen: (BILD 1: Orange Boy)
 

Anhänge

  • sangesbruderoboy.jpg
    sangesbruderoboy.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 42
(last one)

Wellie - den ich nun eigentlich umbenennen müßte, schließlich haben wir ihn Anfang des Jahres "Wellie" getauft, weil sich sein Gezwitscher eher nach den Krummschnäbeln anhörte. Tja, ob es die häufig laufende Vogelstimmen-CD ist, die ihm beim Üben geholfen hat??? Auf jeden Fall singt er jetzt echt kanarisch... 8)
 

Anhänge

  • sangesbruderwellie.jpg
    sangesbruderwellie.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 40
Ähhhh!

Sorry - wir wollen doch den ORION nicht vergessen - wobei Ihr hier schon eine Lupe bräuchtet um das singende Kehlchen zu sehen. Aber er singt hier - ich schwör's!

Y.
 

Anhänge

  • orion2.jpg
    orion2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 38
Grins!

Also - versuchen kann ich's ja mal!

Mir fällt in diesem Zusammenhang ein: was mir neben einem scharfen Flug-Foto und einem scharfen ORION-TROCKENHÜPF-FOTO noch nie gelungen ist.... ist ein por**graphisches Kanariebild... Wäre das überhaupt koscher???

Y.
 
Zensur

Hä, hä!

Aber ich finde schon, dass man solche Bilder machen, haben und zeigen muß. Ist doch ganz natürlich!

Y.
 
Na ich glaub die jüngste hier ist Sabrina... Und die kannste bestimmt nicht mehr verderben *g*
Luna mit Zorro gäb bestimmt tolle Kinder!
Ich muß mich jetzt auch mal bald ans Messen für ne Voliere machen, groß genug für 2 Kathis und 3 Kanis... und eventuellen Nachwuchs........ nee, das hab ich jetzt nicht gesagt!! ;-)

Kennt sich übrigens hier jemand mit Flash aus, nicht beim Fotografieren jetzt, sondern in Bezug auf Homepages??
 
@ Khendra

Also - Flash ist schon recht kompliziert. Es gab mal eine Site, auf der Woche für Woche Flash-Sites prämiert wurden. Da konnte man eindrucksvoll sehen, was mit Flash möglich ist. SENSATIONELL - wirklich bahnbrechendes Design, wenngleich auch nicht immer benutzerfreundlich und nachvollziehbar - teilweise reine Kunst. Die Site hiess flashplanet.com oder .org

In letzter Zeit komme ich da nicht mehr drauf.

Hier gibt' aber auch was zu bestaunen: http://www.macromedia.com/ap/showcase/

oder hier: http://www.designinteract.com/sow/

Vielleicht machst Du mit diesem Freeware-Programm mal ein paar erste Schritte: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_147509.html

Ist nicht Flash, übt aber in Bildanimation.

Liebe Grüße

YISIK
 
Danke Yisik!
Habe gestern nacht erstmal festgestellt, daß ich doch nur Macromedia Fireworks habe und nicht Flash, so daß ich mir das Programm erstmal besorgen muß. Die Seiten, die Du da angibst, werd ich aber heut nachmittag mal abklappern!
Also ich muß sagen, so kompliziert kam mir das jetzt auf den ersten Blick gar nicht vor, nur einigermaßen aufwendig zu schreiben, was den Code angeht!
 
@ Khendra

Hmm, Fireworks ist auch sehr verbreitet. Auch Dreamweaver (glaube, es heisst so). Aber diese Programme sind, glaube ich 2, nur für HTML. Wenn Du Dir Flash irgendwo ziehen solltest, achte möglichst darauf, die aktuellste Version zu bekommen.

Y.
 
Thema: BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
866
wellielein
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben