BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Diskutiere BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Tja, so ist das mit den guten BESTANDSVERKLEINERUNGSVORSÄTZEN... Man spaziert in eine Tierhandlung und dann sitzt da so einer:
Welcher Pool...

...ist der richtige??? Die Einzelkabine oben? Oder das hiesige Gemeinschaftsbad???
 

Anhänge

  • y1004zorrobad03.jpg
    y1004zorrobad03.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 95
Hi Hi Hi!

So, so, na dann habe ich den anderen eben was voraus! Der Schnabel von Zorro ist ja auch ein bißchen dunkel...sehr ausgefallen, echt hübsch! Meiner hat auch ein "Piratenauge" wie ich es nenne, also auf einer Seite ist das Auge schwarz umrandet, wie bei Zorro, sieht aus wie eine Augenklappe, ganz verwegen...:D
Lulu
 
ORION @ ZORRO II

O: "Soll ich Dir mal zeigen, wie das geht???"
 

Anhänge

  • y1004zorrobad05.jpg
    y1004zorrobad05.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 91
BADEMEISTER STRAUSS @ ORION & ZORRO III + Yisik @ Lulu

erstmal Yisik @ Lulu: Yo, ich finde das auch total schön - unser Peter Shaw hatte das auch, aber den mussten wir ja leider aus familären Gründen abgeben... Ach ja: stimmt, die Voliere ist groß genug. Brauchst Du eine neue??? Y.

BADEMEISTER STRAUSS (vorn links): "Aber Orion: Du sollst doch nicht mit leerem Magen schwimmen gehen!"
 

Anhänge

  • y1004zorrobad04.jpg
    y1004zorrobad04.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 89
Zorro @ all

Zorro an die anderen especially die HOHEN HERRSCHAFTEN: "Also, ist das nicht zu gefährlich???"
 

Anhänge

  • y1004zorrobad07.jpg
    y1004zorrobad07.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 87
OBEN...

Oben, vom Aufsichtsrat, kommt ein: "OK!"
 

Anhänge

  • y1004sylvester02.jpg
    y1004sylvester02.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 83
Orion

Also, Orions Mimik ist auf den Fotos mal wieder unschlagbar...vor allem auf dem Foto "Moin, auch neu hier??" Herrlich!!!
Von wegen Voliere...ich habe einen handelsüblichen, wenn auch großen, Käfig! Aber in einer größeren Wohnung (kommt hoffentlich auch in einigen Monaten) gibt es mit Sicherheit eine Voliere...und einen Hund...und noch mehr Vögel...und im Garten ein Gehege für meine Kaninchen..und und und!!!!
:D
Lulu
 
Zorro's 1. Badefazit

"Hmmm, Baden ist nicht so ganz meins... kommt vielleicht noch..."
 

Anhänge

  • y1004zorrobad06.jpg
    y1004zorrobad06.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 85
@ Tierheimlu...

Also, wenn Du Vogele wärest, würdest Du Deine Namensverhunzung verstehen, Lulu... He, he!

Eigentlich sind meine Freundin und ich ja totale Katzenfans, aber wir haben unlängst einen so wunderschönen Mischlingshund gesehen... Hmm, ich hoffe, ich komme mal an ein Foto ran! TRAUMHAFT...

UND SPEZIELL FÜR DICH!!!:

UNSER CHARAKTERKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • y1004orion01.jpg
    y1004orion01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück zu Zorro...

"Puuuuuuuuh! Das war heute...
 

Anhänge

  • y1004zorro09.jpg
    y1004zorro09.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 81
*****

... noch fix ein Betthupferl... (Salat, was sonst!?!?)
 

Anhänge

  • y1004zorro32.jpg
    y1004zorro32.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 82
hmmmmm

"Das scheint mit das richtige Schlafplätzchen zu sein"
 

Anhänge

  • y1004zorro22.jpg
    y1004zorro22.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 78
(last pic)

"GUTE NACHT!"

Liebe Grüße von Zorro und YISIK
 

Anhänge

  • y1004zorro13.jpg
    y1004zorro13.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 78
Freu...!

Du solltest von Orions Kopf eine Büste anfertigen lassen! Er ist einfach zu schöön!!! Und knubbelig....! Ein einmaliges Foto! Man kann ihm direkt ansehen, daß er angestrengt nachdenkt! Wahrscheinlich: "Wie kann ich bei Yisik eine finanzielle Beteiligung an den Fotos von mir durchsetzen???"
Die Namensverhunzung hab ich schon verstanden, jawoll!:D
Lulu
 
@ Freulu

Hähä! Also, finanzielle Interessen habe ich bisher noch bei keinem Kani feststellen können. NATÜRLICH habe ich ihne früher Pfennig-Stücke zu Futtern angeboten. Aber seit dem tEURO ist das unerschwinglich. Vielleicht bettelt er indirekt darum, dass ich ihn nach dem Baden föhne (!8o ), damit die anderen ihm nicht alles wegfressen, während er noch auf dem Boden vor sich hin trocknet.... und dabei in bewährter Manier hüpft...
 

Anhänge

  • y1004orionbad09.jpg
    y1004orionbad09.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 75
Ich meine...

... wenn man auch soooooooooooo nass ist...
 

Anhänge

  • y1004orionbad08.jpg
    y1004orionbad08.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 74
Thema: BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
866
wellielein
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben