BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Diskutiere BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Tja, so ist das mit den guten BESTANDSVERKLEINERUNGSVORSÄTZEN... Man spaziert in eine Tierhandlung und dann sitzt da so einer:
der neue is ja auch ein

suuuuuuupi-hübscher, yisik!

und ich könnt mich jedesmal wieder über die trocken-hüpfer köstlich amüsieren - der kleine ist einfach zu putzig :D

:0-
 
@ Lulu, Herzkersch und Yisik

ORION: Also - wovon redet Ihr hier eigentlich......?
 

Anhänge

  • y1004orionlunasalat09.jpg
    y1004orionlunasalat09.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 87
Ach...

Orion hat eben einfach gute Manieren! Wo gibts denn sowas, man setzt sich doch nicht mit nassen Haaren an den Tisch (au Backe, da spricht die Richtige...:D )! Der eine braucht eben länger im Bad, der andere nicht. Vielleicht ist er eitel? Er weiß doch eh, das er immer fotografiert wird, und da er auf den Fotos gut rüber kommen will (er sieht für sich bestimmt eine große Karriere in einer Vitamalz-Werbung!) achtet er eben darauf, daß seine Federn trocken sind! Das ist doch legitim! Yisik, jetzt föhn ihn schon!!!! Oder heb ihm wenigstens was vom Futter auf!!!
Lulu :D
 
Hallo Yisik

Klasse, wieder ein neuer! Und ein sooo hübscher noch dazu! Trotz viel Platz wundere ich mich ja doch über den Frieden unter deinen Hähnen.
Kann deine Bestandsverkleinerungsstrategie ja nur zu gut verstehen. Selber träume ich von einer Freivoliere im Garten, so ich denn mal wieder einen habe. Z.Zt. gilt Beschränkung.
Orion ist einfach unschlagbar! Ob er sich nächstes Jahr ein Weibchen sucht und fortpflanzt? darauf bin ich gespannt.
Liebe Grüße
(endlich wieder Bilder geguckt - hechel - ...:p )
Gunna:0-
 
@ Gunna

Hola!

Also, die beiden größten STREITHÄHNE haben wir getrennt. Der Hahn "Der Hübsche" ist zu Ex-Moderatorin "Moose" gezogen. Er hat sich mit dem Hahn "Der Rote Rabauke" immer ganz heftige "Gefechte" geliefert. Den "Hübschen" mußten wir abgeben, weil wir seine Tochter "Plumpsi" unbedingt behalten wollten.

Ansonsten sind unsere Hähne nicht so heftig. In der neuen Brutzeit werden die Karten natürlich neu gemischt... Wenn es dann zu heftig wird, müssen wir natürlich überlegen, ob wir den einen oder anderen Hahn noch in einen Sonderkäfig umsiedeln (am besten mit seiner Stammpartnerin) oder gar abgeben müssen.

Abwarten!

Tja - und ORION könnte sich meiner Meinung nach am liebsten mit Henne "Luna" (Foto!) zusammen tun...

Liebe Grüße

YISIK
 

Anhänge

  • y1004lunaclose.jpg
    y1004lunaclose.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 79
@ Lulu

... Äh - unter dem Aspekt habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Hmm, da ich morgens im Bad auch länger brauche als meine Freundin... werde ich Deine Ratschläge beherzigen.

Vielleicht gibt's ja von Playmobil so ein Picknick-Set, damit Orion manierlich-standesgemäß dinieren kann!?

:D :D :D

YISIK
 
@ Vogi

Oh, ja, da sagst Du was - Höhen und Tiefen... Und erstmalig in der Voli...

Zorro hat mein Herz im Sturm erobert. Ich trage ja auch sehr oft orange Klamotten (muss mir von meiner Mum dann anhören: Ach, der junge Mann von den Stadtwerken... 8( ). Aber eine Zorro-Maske setze ich nicht mal am verhassten Karneval auf!

Äh - und zu dem Pärchen Browny/Zorro... Nix dagegen. Aber ich glaube, durch seine Maske hat Zorro ein Auge auf Plumpsi geworfen. Das könnte auch sehr interessant werden...

Y.
 
@ Vogi!

Neeeeeeeeeeeeeee!!! Gärtner kommt dann nicht. Grün ist nämlich auch Mutterns Lieblingsfarbe. Vielleicht haben wir diese Gemeinsamkeit, weil wir beide grüne Augen haben (kannst Du Dich ja bald selbst von überzeugen, aber nur bei mir - verreise nämlich zum ersten Mal ohne mütterliche Begleitung :D :D :D ).

Wenn ich aber in einem grauen Trenchcoat komme - dann heiße ich "HAUSMEISTER". Dabei ist meine Mutter vom Modefach. Sehr intolerant!!!!

Äh - Du bist frech heute... Gut, dass ich gleich erstmal ins Städtele muss...

Y.
 
Recht so!

Dann guck bei Playmobil auch gleich nach einem passenden Föhn...anscheinend hat Browny ja auch Bedarf...:D :D :D !
Lulu
 
Wer flüstert...

... der lügt. Bitte Dich um Aufklärung, Flüsterle!

Über die Mutterbesuchsfrage sehe ich aus fototechnischen Gründen (oder?) mal wieder hinweg... Und was das Augengrün betrifft - ich werde ein grünes Oberteil tragen, dann sind sie schon intensiv grün. Manchmal wirken sie auch blau. Und wenn ich etwas ganz besonders spannend finde (zum Beispiel Post vom Finanzamt), dann werden sie vielleicht wie bei Samy orange...

@ Playmobilu: Äh, ich muss mal bei meiner Nichte nachsehen, die hat auch Barbie-Sachen und da ist 100%ig ein Föhn dabei.

Das wäre überhaupt die Idee für Fotos - so Playmobil-Zeugs in die Voliere stellen... Aber das grenzte dann ja wirklich an Ausbeutung! :D

Y.
 
Wirklich sehr frech

Aaaaaaaaaaaaaha! Ich glaube, mittlerweile blicke ich richtig durch. Und Du bist echt schön frech heute - leider mußte ich heute aber viel raus, so dass ich mich gar nicht revanchieren konnte.

Hmm, vielleicht kann ich ja der Post noch bei der Briefkastenleerung auflauern... Künstlicher Auslieferverzögerung... He, he.

Y.
 
13 Euro Trauer

Och, das ist aber schön - die 13 EURO Trauer ist beendet! Also, über die hat uns unheimlich ORION hinweg geholfen, weil er so schlecht fliegt wie HORST und so viel auf dem Boden rumhängt und so zutraulich ist wie 13 EURO.

Die Smilies sind cool - habe gerade noch so eine Tier-Doku über wild gewordene Affen gesehen, die regelmäßig in eine japanische Stadt einfallen, für die dieses drei NIX HÖREN NIX SEHEN NIX SAGEN-Affen-Trio auch noch Wahrzeichen ist... Kommt davon!

Und - Bilder gibt's immer!

Eines verstehe ich aber nicht: von welchem schönen Wetter sprichst Du!?!?!?!?!?!?!?!

Wir wollen uns übrigens auf jeden Fall auch Neuschwanstein ansehen. Warst Du da schon mal???

Am 27.10. fahren wir runter, am 02.11 muss ich hier wieder beim Basketball an der Anlage stehen. Kriegen wir da wohl ein Meeting hin?

Y.
 
Hervorragend!

Womit die Neuschwanstein-Frage in aller Ausführlichkeit beantwortet wäre....

Ätschibätsch!
 

Anhänge

  • y1004baileyclose-04.jpg
    y1004baileyclose-04.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 41
Wo ich schon bei Bailey's bin...

Sag mal, hatte von Euch jemand auch Deutsch-LK. Meiner einer mußte sich im Rahmen der ROMANTIK viel mit WALDEINSAMKEIT befassen. Wußte gar nicht, dass es das auch bei Kanis gibt... Hab's am Wochenende entdeckt!

(OK, nennen wir es BAD-EINSAMKEIT...) :D
 

Anhänge

  • y1004baileyxx.jpg
    y1004baileyxx.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 55
Wetter - Meeting - Neuschwanstein...

Äh,

das Wetter ist hier so, dass man keinen Hund vor die Tür...

Neuschwanstein wollen wir auch nicht unbedingt von innen anschauen. Aber die ganze Landschaft drum herum muß toll sein. Bin sehr gespannt. Deinen Burgen-Link haben wir in aller Ruhe durchstöbert. Äh, was wir uns anschauen werden... Also: die Tour plant mehr oder weniger Nurcan. Und damit ist sie noch nicht fertig.

Hmm, könnten wir dann nicht zusammen zu dieser Falknerei???

Y.

Ach ja -

hier noch das GEGENTEIL VON BAD-EINSAMKEIT
 

Anhänge

  • y1004straussdusche01.jpg
    y1004straussdusche01.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 49
Ähhh!

Das ist für mich planungstechnisch alles noch eeeeetwas konfus. Am 27. werden die Fotos gemacht. Danach könnten wir von München aus noch nach hier und da losdüsen, da ich dort bei einer Tante Unterschlupf finde. In Stuttgart wohnt ein Modelkollege. Also, mehr weiss ich echt noch nicht. Bodensee wird aber dabei sein.

Y.
 
WIE???

Äh!?

Wie war noch mal das Thema...?
 

Anhänge

  • y1004baileyclose-03.jpg
    y1004baileyclose-03.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 42
OK!

Ach sooooooo! Danke, Archivele.

Aber heute schaff' ich nix mehr.

Morgen geht's dafür mit Orange Boys Vor- und Hauptwaschgang weiter. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus der Vorwaschgang-Phase:
 

Anhänge

  • y1004oboybadavor03.jpg
    y1004oboybadavor03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 38
OK

Hier also weitere Bilder vom VOR- und HAUPT-WASCHGANG

Äh, wegen der Katzen-Nacht (s. Schnatterfred) bin ich allerdings für Kommentare zu alle... Sorry, YISIK
 

Anhänge

  • y1004oboybadavor04.jpg
    y1004oboybadavor04.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 43
Thema: BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
866
wellielein
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben