BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Diskutiere BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Tja, so ist das mit den guten BESTANDSVERKLEINERUNGSVORSÄTZEN... Man spaziert in eine Tierhandlung und dann sitzt da so einer:
Vorwaschgang 3

********
 

Anhänge

  • y1004oboybadavor09.jpg
    y1004oboybadavor09.jpg
    29 KB · Aufrufe: 48
Hauptwaschgang last pic

++++++++++++
 

Anhänge

  • y1004oboybadbmain07.jpg
    y1004oboybadbmain07.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 59
Trockenstehen

+++++++++++
 

Anhänge

  • y1004orangeboyclose03.jpg
    y1004orangeboyclose03.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 55
super bilder

hallo yisik
ich muß ja sagen hut ab, du machst immer so tolle bilder, und du bist hier im forum mein großes vorbild, jedenfalls was deine bildergeschichten betrifft.
natürlich finde ich die beiträge von allen mitgliedern gut, und auch hilfreich und informativ, aber was die bilder betrifft hast du in mir einen großen fan:0- :D
barbara
 
@ Barbara

Yo! Danke! Freut mich immer, sowas zu hören! Sonst bekomme ich wegen der Vielbilderei noch ein schlechtes Gewissen!

Hier siehst Du unsere Henne Bailey's beim Mittagsschläfchen...
 

Anhänge

  • y1004baileyclose-02.jpg
    y1004baileyclose-02.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 51
Zukurzkommerin

Und hier ein Birdie (Ms. Small), der immer ein bisserl zu kurz kommt, weil ich aus schnatterfredtechnischen Gründen eeeeeeetwas Mr. Brown-fixiert bin...
 

Anhänge

  • y1004mrsmallclose.jpg
    y1004mrsmallclose.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 49
Thema: BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
860
wellielein
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben