Normale Darmbewegungen?

Diskutiere Normale Darmbewegungen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe gerade die Ringe bei den 7 Tage alten Küken kontrolliert, und mir sind Bewegungen im Bauch der Jungen aufgefallen. Ich habe sie...
Nara

Nara

Stammmitglied
Beiträge
390
Hallo!

Ich habe gerade die Ringe bei den 7 Tage alten Küken kontrolliert, und mir sind Bewegungen im Bauch der Jungen aufgefallen. Ich habe sie bei anderen Küken so nicht bemerkt. Es sieht aus, als würde sich im Bauchraum eine Schlange winden (weis nicht wie ich es anders beschreiben soll).
Sind das normale Darmbewegungen oder ist mit den Jungen was nicht in Ordnung?
 
Der Darm "schlingt" sich durch den Unterbauch. Ist ja keine durchgehendes Rohr von oben nach unten.
Und je nach Futter sieht man das wohl besser oder schlechter.
 
Danke für die Antwort Erich!
Hatte das noch nie vorher gesehen und war unsicher ob das normal ist.
 
Thema: Normale Darmbewegungen?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
986
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben