Hallo :D - (Kanariengesang)

Diskutiere Hallo :D - (Kanariengesang) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich will bitte gerne wissen ab welche alter kann ich Kanarienvogel singen beibringen und wie ???????? LG Halid :D
H

halid

Mitglied
Beiträge
44
Ich will bitte gerne wissen ab welche alter kann ich Kanarienvogel singen beibringen und wie ????????


LG Halid :D
 
Das ist ganz unterschiedlich. Bist Du denn in der Schule gut in Musik?
Ich würde erst mit Deutschem Schlager anfangen, später dann Deutschrock und am Ende kannst Du den Vögeln auch mal aus einer Oper vorsingen.
 
haha soll ich selber denen vorsingen oder was
 
Du hast doch gefragt, wie Du ihnen Singen beibringen kannst, oder?
 
Halid, es gibt viele günstige Bücher im Fachhandel in denen Du die Grundlagen der Kanarienhaltung kennenlernen kannst. Desweiteren findest Du in den ersten drei Threads im Unterforum "Kanarienvögel allgemein" viele Hinweise auf Deine Fragen. Wenn Du an diesen Stellen zunächst liest kannst Du viel lernen und Du sparst Dir viele Fragen im Forum auf dessen Antworten Du sonst länger warten müßtest. Viel Erfolg!
 
dankeschön für den netten antwort den ich kenn mich garnicht aus hier in forum und mitnkanarienvogel bin anfänger :D
lg halid
 
Thema: Hallo :D - (Kanariengesang)
Zurück
Oben