elvis erkundet seine umgebung

Diskutiere elvis erkundet seine umgebung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hier elvis noch auf dem spielplatz
Ach ja...

Schau mal - vor rund zwei Stunden gemacht.

So sehen meine "Flugbilder" aus. Aber ich weiss schon, wo der Unterschied liegt: Du benutzt einen Blitz!
 

Anhänge

  • zorroday0y.jpg
    zorroday0y.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 45
blitz

ja die bilder waren mit blitz gemacht, aber ich glaube nicht das es an mir liegt, das macht so ziemlich alles die cam.
ich hab halt nur VIEL zeit um elvis "aufzulauern":D
aber ich werde mal versuchen welche ohne blitz zu machen, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht...
barbara
 
@ Zofia

Ja - wenn Du magst, kannst Du im Forum "WERKSTATT" mal in meine "Foto-Schule" schauen - irgendwo steht da was über den Vorteil vom NICHTBLITZEN! Vor allem liefert das natürlichere Farben, ist aber nicht mit jeder Kamera und vor allem nicht bei jedem Licht machbar.

Y.
 
Nun ja...

Blitz und Objektiv-Öffnung sind synchronisiert. Der Blitz liefert genug Licht für eine kurze Objektiv-Öffnung, bzw. eine kurze Belichtungszeit.

Ohne Blitz ist bei diesen Aufnahmesituationen oft nicht genug Licht da, so dass das Objektiv länger geöffnet bleiben muss - und das führt zu Bewegungsunschärfe (finde ich oft schön, gerade bei den Schwimmbildern) oder zu Verwacklungen, aber damit habe ich (noch bin ich ja jung) bei meiner ruhigen Hand keine Probleme.

Y.
 
meinst du soooo

hier übt sich elvis als rakete
 

Anhänge

  • elvis als rakete.jpg
    elvis als rakete.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 39
elvis "fast"in der wüste die palme ist ihm noch nicht ganz geheuer
 

Anhänge

  • elvis und die palme.jpg
    elvis und die palme.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 36
hier schaut mir elvis aufmerksam beim schreiben am pc zu
 

Anhänge

  • elvis schaut zu.jpg
    elvis schaut zu.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 33
Yo!

Das Raketenbild ist cool.

Wenn Elvis sich noch als Henne entpuppt (sowas soll ja vorkommen...), hätte ich auch gleich einen Alternativ-Namen für SIE:

ARIANE!

:D :0- :D :0- :D :0-
 
elvis

ist 100% ein hahn, das kann hoffe ich sogar ich als kanarie neuling beurteilen, denn ich habe noch nie von einer henne gehört, die soviele verschiedene strophen trällern kann.
oder er ist eine ariane, und macht die arbeit vom elvis gleich mit;)
so wie bei uns zu hause, bin mit einem mechaniker verheiratet, und muß dann mit ihm stundenlang disskutieren das mein anlasser kaputt ist......
und wer hat recht??????
ich am nächsten tag ging nichts mehr0l
barbara:0-
 
AMTLICHE BEKANNTMACHUNG!!!!!!!!!

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG!!!!!!!!!

vogele heisst jetzt ARIANELE!

Tschüüüüüüüüüüs!
 
hier elvis alias ariane beim landeanflug:D
 

Anhänge

  • elvis im anflug.jpg
    elvis im anflug.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 40
fast gelandet

diese bilder hatte ich vorher schon mal woanders geposted, aber ich glaube sie passen ganz gut zum landeanflug der ariane:p
 

Anhänge

  • elvis im anflug 2.jpg
    elvis im anflug 2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 36
ich werde euch

bestimmt bald nerven mit den bildern, aber als hausfrau mit 2 kindern und 2 hunden bin ich nun mal nicht vollkommen ausgelastet,
und ab dem 2 nov. habe ich dann endlich 2 kanaries denen ich beim fliegen auflauern kann, ich freue mich jedesmal über einen gelungenen schnappschuß.
barbara:0-
 
und eine spanische hündin

da ich oft im internet surfe, bin ich auf einer spanischen "rescue" seite gelandet, und da wars bei dieser hündin um mich geschehen, und 1 monat später hatten wir alle checks hinter uns und durften sie vom flughafe hannover mitten in der nacht abholen, und ich bereue es bis heute nicht
 

Anhänge

  • banty.jpg
    banty.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 52
@ Zofia und Arianele

Coole Pics (ich meine jetzt nicht die Dogs!) - Weitsprung trifft's passend, Arianele - UND NICHT VOGELE-ARIANELE!!!! He, he.

Ein Deal - Browny bleibt definitiv, wenn Du ab morgen Arianele heisst!!! Oh, Oh - so wie ich Vogele kenne, zieht die das durch!

Äh, ich halte mir einen Ausstiegsklausel offen!

Bis morgen

Y.
 
sie heißt banty

und wurde von einem deutschen in einer leeren wohnung in spanien zurückgelassen, am anfang war sie noch sehr schreckhaft und scheu, aber jetzt hat sich das schon gebessert, ich glaube mein mann ist es schon gewohnt, das unsere tiere irgendwie so langsam mehr werden.ich persöhnlich kann die spanischen hunde, sowie auch deutsche tierheimhunde nur empfehlen, sie sind sehr dankbar, allerdings darf man nicht gleich einen perfekten hund erwarten.und der kleine hund gehörte eigentlich meiner mutter, aber er hatte sich so in die banty verliebt, das er ohne sie nichts mehr machen wollte, also entschloß sich meine ma schweren herzens den kurzen hier zu lassen.
barbara:D
 
ich warte ja nur noch

auf den tag an dem elvis die banty als landeplatz benutzt, probeanflüge hat er schon einige gemacht, aber ich hatte die cam nicht schnellgeug zur hand:(
die banty macht sich jetzt schon immer ganz "klein"wenn der elvis fliegt, sieht echt lustig aus!
und ich habe auch beiden "erklärt"das der elvis kein leckerli ist;)
und sie scheinen mich verstanden zu haben, denn wenn der elvis anflüge started sind die beiden immer ganz brav:D
barbara
 
Manchmal kommt man ja schneller als man denkt zu neuen Tieren, gell, Yisik? Unsere Nachbarn haben auch so einen Hund aus Spanien, am Anfang hat er in allen Mülltonnen gewühlt, aber jetzt ist er dank Hundeschule und viel Geduld ein wirklich gut erzogenes Tier. Einer der wenigen Hunde, der mir nichtmal bis zu den Knien reicht und den ich trotzdem mag.

Mit dem Blitz hab ich immer das Problem. Ich hab einen alten Blitz mit dem ich nicht indirekt blitzen kann, und meine Dachkammer ist ein bißchen finster, überall Holzverkleidung, noch vom Vorgänger- ich will das schon seit ewigen Zeiten mal weiß streichen, ist dann aber bestimmt auch zu steril. Naja auf jeden Fall kommen bei mir deshalb meist so Bilder raus wie im Schnatterfred, bißchen grau. Das war allerdings auch noch schnell und daher schlecht gescannt.
 
Thema: elvis erkundet seine umgebung

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.798
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.216
..Chica
C
Zurück
Oben