elvis erkundet seine umgebung

Diskutiere elvis erkundet seine umgebung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hier elvis noch auf dem spielplatz
Z

zofia

Guest
hier elvis noch auf dem spielplatz
 

Anhänge

  • elvis spielplatz.jpg
    elvis spielplatz.jpg
    20 KB · Aufrufe: 103
hier ist er in den flur zum telefon geflogen, das war aber im wohnzimmer, war wohl nichts mit freundin anrufen?!
 

Anhänge

  • elvis phone.jpg
    elvis phone.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 100
hier etwas dichter, elvis beim nachdenken wie er nun doch zum telefonieren kommt!!!!:D
 

Anhänge

  • elvis phone close.jpg
    elvis phone close.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 122
elvis oben auf über der eingangstür, er überlegt ob er denn wenigstens zu seiner dame fliegen könnte....;)
 

Anhänge

  • elvis eingangstür.jpg
    elvis eingangstür.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 96
fenster sind auch nicht mehr das was sie mal waren....:~
 

Anhänge

  • elvis fenster bei tür.jpg
    elvis fenster bei tür.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 121
ok wenn ich schon nicht zu meiner freundin kann, frag ich mal das huhn ob es mit mir ausgeht:p


ich muß ja ganz ehrlich sagen das yisik hier mein großes vorbild ist, seine bildergeschichten sind immer so suuuuuper, und die bilder immer wunderschön!


barbara:0-
 

Anhänge

  • huhn oder kanarie.jpg
    huhn oder kanarie.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 122
Hi Zofia!!

Das sind total schöne Bilder. Elvis ist wirklich ein Prachtkerl!! Macht er denn noch keine Dummheiten? Meine beiden haben nun das Bücherregal entdeckt und knabbern mit Vorliebe die Seiten an... Hoffentlich fehlen bald keine Buchstaben.. :~

Ja, Yisik ist mit seinen Bildergeschichten einsame Spitze!!!
 
Ja, echt klasse Bilder, und ein süßer Kerl! Hat ihn das Huhn wenigstens nicht versetzt? ;-)
 
das huhn war leider schon vergeben

:D
vielleicht kommt mal jemand und macht die tür auf???
 

Anhänge

  • elvis türklinke.jpg
    elvis türklinke.jpg
    12 KB · Aufrufe: 77
wenn ich hier ganz leise sitze macht vielleicht doch noch jemand die tür auf, und dann......
 

Anhänge

  • elvis spiegel fragend.jpg
    elvis spiegel fragend.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 61
muß man sich denn hier um alles selber kümmern?
 

Anhänge

  • elvis küche fliegend 1.jpg
    elvis küche fliegend 1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 59
sag mal hast du das klopfen nicht gehört????
 

Anhänge

  • elvis ins wohnz fliegend 2.jpg
    elvis ins wohnz fliegend 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 57
jetzt reichts ich hab hunger, mach doch deine klingel an!!!!!!
 

Anhänge

  • elvis ins wohnz fliegend.jpg
    elvis ins wohnz fliegend.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 60
mit einer digicam

canon digital ixus v 2,1 megapixels
und als hausfrau mit viel zeit und geduld, und da der elvis im moment noch alleine ist bis 2 nov, fliegt er mir meist hinterher.:D
ich habe das glück das mein mann total auf computerzeug steht, und da wir unsere erste digicam auch oft benutzt hatten haben wir uns dann eine bessere angeschafft.das war aber auch unser beidseitiges weihnachtsgeschenk.
sagt mal wievielle hennen kann ein hahn eigentlich haben????:D
mein mann weiß noch nichts von seinem glück, aber die neue voliere wird wohl doch etwas größer gebaut.....
sicher ist sicher!!!!:0-
 
Huhu,

echt schöne Bilder geworden, ich kann verstehen das du mehr oder weniger "Fan" *g* vom Yisik bist. Aber er macht das ja auch beruflich *hehe* Ich finde auch die Flugbilder richtig super.
 
@ Barbara

VZ-Kaiser said: "ich kann verstehen das du mehr oder weniger "Fan" *g* vom Yisik bist."

Also: das kann ich gar nicht verstehen, wenn ich Deine Flugbilder sehe, die mir SO NOCH NIE! gelungen sind. Hut ab!

Und wehmütig fühle ich mich an die Zeiten erinnert, als unsere Horde (es waren mal fast 30...!) noch frei durch die Bude flog... schnüff.

Ach ja - Dein Schätzchen Zorro (s. PN) wird gleich upgedatet...

Y.
 
Thema: elvis erkundet seine umgebung

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.795
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
926
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.214
..Chica
C
Zurück
Oben