BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002

Diskutiere BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kerr, was ist das heute langweilig in der Voli - nix los...
****

He, he - Khendra, warte erst mal auf die Kathi-Sounds........

Y.
 
Habs mir schon auf Snoeres HP angehört (die ist übrigens echt super!)- werd ich meinen Eltern besser nicht vorspielen! ;-)
 
@ Khendra

Hi, hi!

Ja, lass das lieber. Also - ich konnte das oben in meiner Wohnung im 3. Stock hören, obwohl die Kurzen unten im Parterre hausten!

Y.
 
@ Khendra

Alles ist relativ...

Und ich habe Dir ja erzählt, wie der neighbour tierpflegetechnisch so drauf ist... 8o 8o 8o - vielleicht waren sie nur deshalb so laut ;)

Y.
 
@ Khendra

Nun ja - ich schreibe auch lieber neighbour, damit er's nicht gleich rafft... Der ist hier nämlich als Gast auch manchmal on tour... 8o
 
PN's

Na ja - so intim ist's ja auch nicht! Manchmal finde ich die teile umständlich.

Y.
 
Ähhhh!

Erwischt...

gilt natürlich nicht für Deine pn's

Du weisst ja, dass ich eigentlich sehr gerne und auch gerne viel schreibe. Wenn ich die Zeit und den freien Kopf dafür habe...

Y.
 
Thema: BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben