Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!

Diskutiere Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute, Ich habe mir einer Timbrado gekauft aber hab nicht gemerkt das er ein loch hat im kopf sowas wie Haarausfall. Am anfang es...
H

halid

Mitglied
Beiträge
44
Hallo liebe Leute,

Ich habe mir einer Timbrado gekauft aber hab nicht gemerkt das er ein loch hat im kopf sowas wie Haarausfall.
Am anfang es war nur eine kleine stelle und ich habe mir gedacht ok kan sein er wurde gepikst und das wächst nach,
aber mit der zeit hab bemerkt das der Haarausfall sich weitert also der loch sozusagen ist grösser geworden.
Nun ich weiss nicht wie ich vorgehen soll oder reagieren soll und was das sein könnte hab vermuttet Mausern aber ist doch noch zu früh oder ???

BITTE ANTWORTET !!!

Liebe Grüße Gino
 
Hallo,

beruhige Dich erstmal!

Zuerst einmal: Ein Vogel hat Federn, keine Haare. Ein Loch im Kopf ist etwas anderes als eine kahle Stelle durch Federverlust. Was ist es denn nun?


Wie lange hältst du schon Vögel? Vögel besitzen nämlich auch Ohren, allerdings ohne Ohrmuschel. Kann mich an einen Thread vor einiger Zeit erinnern, in dem eine Userin eine ähnliche Frage stellte: Vogel hat Loch im Kopf, was tun? (oder so ähnlich)

Am besten wäre es, wenn Du ein Foto des Tieres einstellst. Bitte keinen verschwommenen Handy-Upload in Mini-Größe, man muss schon klar erkennen können, worauf du hinaus willst!


Gruß
morrygan
 
Hallo,
ein Besuch beim vogelkundigen Tierarzt und die Sache ist geklärt.

Gruß Micha
 
Thema: Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!

Ähnliche Themen

Sabrinchen80
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Sabrinchen80
Sabrinchen80
L
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Habibuss
Habibuss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.033
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben