Kanarienhenne krank??

Diskutiere Kanarienhenne krank?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erst mal, seit ein paar Wochen atmet unsere Kanarienhenne nachts so schnell und pumpt so komisch. Außerdem gibt sie noch kwieschende...
M

Melli123

Neuling
Beiträge
4
Hallo erst mal,

seit ein paar Wochen atmet unsere Kanarienhenne nachts so schnell und pumpt so komisch. Außerdem gibt sie noch kwieschende Laute von sich, die ich nicht definieren kann. Das macht sie allerdings auch wenn sie nach ein paar Runden Freiflug dasitzt. Am Anfang war es nicht so schlimm doch und man hat fast nichts gemerkt ( sie verhält sich sonst total normal und ist putzmunter) doch jetzt ist es viel schlimmer geworden.
Ich wollte mal fragen was das sein könnte, ist sie etwa krank:? oder ist das normla????

Danke schon im vorraus. :D

LG Melli
 
Hallo Melli, willkommen im Forum!

Seit Wochen scheint deine Henne etwas "auszubrüten", denn normal sind solche Atemgeräusche sicherlich nicht. Für eine genaue Diagnose und eine gezielte Behandlung empfehle ich dir den Besuch eines vogelkundigen Tierarztes!

HIER findest du einen vogelkundigen Tierarzt in deiner Nähe.

Alles Gute!
 
Ja danke :zwinker:
Wir haben den Tierarzt schon informiert, doch ich wollte mich vorher einfach schon mal erkundigen. Und schauen was vielleicht auf mich zukommt. Also falls jemand eine Idee hat um was es sich handeln könnte....
 
Thema: Kanarienhenne krank??

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
17
Aufrufe
881
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
17
Aufrufe
1.883
Tatjana-kanari
T
P
Antworten
4
Aufrufe
849
IvanTheTerrible
I
K
Antworten
10
Aufrufe
2.223
Kleini
K
Zurück
Oben