schlecht befruchtete Kanarieneier

Diskutiere schlecht befruchtete Kanarieneier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin mit 4 Paar Kanarienvögel am Züchten (rot intensiv und rot schimmel). Die Paare sind in je einem...
Ich sagte ja schon, das ich nur meine Erfahrungen zum Besten gebe.
Also nichts aus 2. oder 3. Hand.
Als ich vor vielen Jahren bei einer Landesschau, wo ein TA ein Referat über den schwarzen Punkt hielt, den Einwand wagte, das dies nicht nur die Kanarien betreffe, sondern alle Vögel, wurde ganz erstaunt geblinzelt.
Heute wird so etwas nicht mehr mit Unglauben gemünzt, sondern es ist eine bekannte Tatsache.
Also hat man dazu gelernt.
Soviel zu dem Thema.
Ivan
 
:+knirsch:hallo ivan -
mir sind infos aus 2.-3.-oder hinter vorgehaltener hand so wichtig wie die aus dem leben - blinzelt -
also ich hätte dir vor 50 jahren aufmerksam zugehört und meine öhrchen gespitzt -mfg:zwinker:
 
Davon wird das Thema sicher nicht sachlicher und noch weniger informativ.
Vor 50 Jahren war das sicher noch kein Thema, wir hatten ja kein Internet.8)
Ivan
 
Thema: schlecht befruchtete Kanarieneier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben