haltung von kanarienvögeln - hab da mal ne frage

Diskutiere haltung von kanarienvögeln - hab da mal ne frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesem Forum bin ich gelandet, da ich eine kleine Heckenbraunelle aufziehe. Leider ist bald Zeit, Abschied zu nehmen und sie in...
F

fidelma

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

in diesem Forum bin ich gelandet, da ich eine kleine Heckenbraunelle aufziehe.

Leider ist bald Zeit, Abschied zu nehmen und sie in die Natur zu entlassen.

Aber mein Mann und ich sind vogelmässig auf den "Geschmack" gekommen und möchten uns gerne Kanarienvögel anschaffen.
Wir habe die Möglichkeit, eine Voliere in der Grösse: B 150 x H 250 x T 200 cm zu bauen.
Auf was sollen wir achten?
Wieviele Vögel können wir darin halten?
Was machen wir im Winter?
Was gibt es noch an alternativen Vogelarten?

Schon mal danke im Voraus.

lg gigi
 
Thema: haltung von kanarienvögeln - hab da mal ne frage

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
6.272
Annie1983
Annie1983
I
Antworten
10
Aufrufe
1.298
isa232
I
C
Antworten
22
Aufrufe
782
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben