Ganze Zweige füttern?

Diskutiere Ganze Zweige füttern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
T

tinkerlady82

Neuling
Beiträge
15
Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter komplett mit fressen dürfen. Und es hängen schon kleine Äpfelchen dran, di sind allerdings ja noch komplett unreif. Die mache ich wohl ab.
Aber was ist mit den Blättern kann ich die dran lassen oder nehmen sie sich dann wohl zu viel davon?
Auch ist machnal eine Moosschicht and en Zweigen die habe ich zum teil ab gemacht geht kanns leicht mit heissem Wasser aber muss ich das überhaupt oder kann ich die auch dran lassen?

Wollte ihnen damit einen Freisitz bauen und ihn immer wieder durch neue ZWeige ersetzen

Danke im Vorraus
 
Ich gebe meinen Vögeln immer ganze Äste. Aber unser Apfelbaum trägt keine Früchte mehr, die Blätter sind allerdings gesund. Bisher haben die nicht alle Blätter abgefressen. Angeknabbert werden so einige, aber das nur der Stock überbleibt, konnte ich nicht beobachten. Vorher vertrocknet das ganze und wird ersetzt.
 
vielen dank für die schnelle antwort. Sie haben spass dran
 
Thema: Ganze Zweige füttern?
Zurück
Oben