Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

Diskutiere Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
Wir hatten das auch mal

Wir hatten das auch mal und zwar mit einer mehr als haarfeinen Nylonschnur aus einer Geschenkschnur, welche ich ahnungslos zur Beschäftigung in den Käfig gehängt hatte. Hat sich in mikroskopische Fasern aufgefächert. Der Vogel saß merkwürdig am Boden so daß wir nachts zur Tierklinik fuhren. Erst im Gespräch mit dem Tierarzt erkannte ich selbst, daß da etwas spinnwebartiges zwischen den Beinen ist. Der Tierarzt holte sich eine Lupenbrille und bestätigte dies schließlich. Wir hatten Glück, denn dies war keine Tierklinik mit Vogelspezialisierung, aber der Tierarzt war supercool und wickelte den Faden unter Lupenbrille mir der Pinzette geduldig und langwierig ab.
 
Thema: Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
74
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben