BILDER: Kanaries baden im Gegenlicht - 11102002

Diskutiere BILDER: Kanaries baden im Gegenlicht - 11102002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Darauf habe ich lange gewartet - warmes Abendlicht, das in die Voliere strahlt... Schnell ein Schwimmbad hinein, auf die Lauer legen...
von links nach rechts...

(Roter Rabauke, Sylvester und Plumpsi's Mama)

Plumpsi's Mama: "Keine Sorge, das ist meine Tochter, die es endlich ins Bad geschafft hat"
 

Anhänge

  • sylvesterokt01.jpg
    sylvesterokt01.jpg
    25 KB · Aufrufe: 83
Ms Small

"Tja, Small ist mein Name - und deswegen bade ich auch im Mini-Pool. Da passen gar keine Piranhas rein - ich verstehe diese ganze Aufregung nicht!"
 

Anhänge

  • mssmallbad01.jpg
    mssmallbad01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 80
Ms Small 2

"Seht selbst - ich fülle das ganze Planschbecken aus!"
 

Anhänge

  • mssmallbad02.jpg
    mssmallbad02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 80
Browny...

hat sich mittlerweile von Orange Boy losgerissen - und schaut ebenfalls nach dem kleinen Strauss...
 

Anhänge

  • brownyjustbrowny04.jpg
    brownyjustbrowny04.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 76
Browny......

... hat Mitleid: "Ach Götteken!"
 

Anhänge

  • brownyjustbrowny05.jpg
    brownyjustbrowny05.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
(last PIC (especially @ Vogi)) - BROWNY's schlechtes Gewissen...

Browny @ Strauss: "Tut mir leid, Kleiner, dass ich Dich soeben so angefahren habe!"

(Puhhh, ein ganz schön langer Bilder-Fred... Hoffe: nicht zuuu laaaaaaang, Ciao, YISIK)
 

Anhänge

  • brownyjustbrowny03.jpg
    brownyjustbrowny03.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 76
super bilder

bin echt begeistert, und da war ja auch zorro....:D :D :D
ich wünschte nur mein elvis wär auch so verrückt nach wasser!!!!
ich warte schon ganz gespannt auf die nächsten aufnahmen....:p

barbara
 
wunderbare Bilder! Bin ganz begeistert :)
 
@ Zofia und Vogele

Ja, Barbara, da haben Dein Elvis und meine (ich glaube es einfach) Zorro/Zorrine (?) etwas gemeinsam: Zorro badet auch nicht so gerne.

Vielleicht bahnt sich zwischen Luna und Zorro was an. Hätt' nichts dagegen, wo doch jetzt die Luna/Orion-Mixtur in die Abteilung GAY gehören würde. DAS IST MAL WIEDER TYPISCH: Aus Henne Luna ist eine Frau geworden, aus Hahn Zorro scheinbar eine Henne!

Auf dem Flugbild: ja, das ist Wellie - ich danke ihm auch. Wurde doch mal Zeit für ein solches Foto. Danken muss ich da aber auch der Sonne für die kurze Belichtungszeit! Hallo Sonne!

Browny und Orange Boy wäre gut! Dann hätte Oboy auch zwei Frauen wie Tweety, und ausserdem wäre das Inzuchtproblem damit vorerst gelöst!!! Was die Brownykannbeiyisikbleiben-Chancen erhöht - sehr im Interesse einer gewissen BrownyFanle...

ORION IST KULT! Könnte mich kaputtlachen. Sehr schön, zu sehen, wie ähnlich er charakterlich unserer geliebten, leider viel zu früh verschiedenen 13 EURO ist (schnüff!). Und der Ring kommt ab, wenn der Züchter Zeit hat...

Plumpsi weiss genau, wie schön sie ist. Tja: und Newbie wird nach Anlaufschwierigkeiten im fotogener!

FREU!

YISIK
 
@Vogi - YISIK, der keine Chance hat....

Darf ich korrigieren? Das erhöht die Chancen, dass Du keinen Extra-Käfig brauchst

Unglaublich, ich kann überhaupt keine Hintertürchen aufmachen, ohne dass DU SCHON DAHINTER STEHST!!!!

:0- :0- :0- :0- :0-
 
@ Vogele und Ajnar

@ Ajnar - DANKE! Was bedeutet Dein Name???

@ Vogi: So besser???
 

Anhänge

  • kev02hya01.jpg
    kev02hya01.jpg
    15 KB · Aufrufe: 61
Oh Vogele, bist Du zum Kanari geworden? *g* Was sagt denn Samy dazu, wenn Du so zwitscherst?
 
Da kann ich nur eines sagen, Yisik:
Die Photos sind WAHNSINN!!!
 
Thema: BILDER: Kanaries baden im Gegenlicht - 11102002

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
6
Aufrufe
2.144
Lewana
Lewana
Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.088
igl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Siggi70
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.237
azrailbebek
A
S
Antworten
241
Aufrufe
61.140
Nita1911
N
Zurück
Oben