Henne brütet immer noch

Diskutiere Henne brütet immer noch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine henne sitzt heute denn 17 tag auf denn eiern(4) ,soll ich die jetzt raustun kommt eh nix mehr? damit sie wieder am normalen leben teilnehmen...
Salzi

Salzi

Neuling
Beiträge
6
Meine henne sitzt heute denn 17 tag auf denn eiern(4) ,soll ich die jetzt raustun kommt eh nix mehr? damit sie wieder am normalen leben teilnehmen kann,oder kommt da doch noch was? hab aber die zeit vorher gesehen wie mein hann sie getreten hat,danach sich aber einem anderen mädel hinbab mit dieser brütet er auch ervolgreich (3) Was meint ihr?
 
Nimm ihr die Eier ruhig weg, nach 17 Tagen kommt nichts mehr - sofern sie alle zur gleichen Zeit angefangen hat zu bebrüten. Du könntest die Eier auch durchleuchten, falls Du eine Stabtaschenlampe hast, nur um ganz sicher zu gehen. Übrigens, zu dieser Jahreszeit ist es das "normale Leben" zu brüten ;).
 
Ja klar danke, vieleicht macht sies nochmal ist ja noch zeit soll ich dasnest kommplet leer machen oder woanders aufhängen? sind aber noch 2 leere nester drin, und hab nur einen hahn
 
Leer machen auf alle Fälle, das sollte reichen. Sie wird dann zu gegebener Zeit neu bauen. Woanders aufhängen würde ich es nicht, der Platz hat ihr ja anscheinend gefallen.
 
Hallo zusammen

Ich habe vor mir eine Vogel zu kaufen (noch nicht jetzt) aber ich muss das ganze noch ordentlich überdenken.
Ich hätte gerne einen der Sprechen kann:)jedoch auch nicht all zu schwer zu halten ist.
Habt ihr mir einen Typ was für eine Vogel-Papageien art passend wäre??
 
Thema: Henne brütet immer noch

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Sulmtaler
S
P
Antworten
4
Aufrufe
732
Pudeltante
P
woldes
Antworten
15
Aufrufe
1.592
Porthos
Porthos
Vogelmädchen
Antworten
26
Aufrufe
2.107
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben