Neuer Versuch ???

Diskutiere Neuer Versuch ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Seit 3 Tagen ist unsere Henne tod (sie ist an einem Herzinfakt gestorben) Und unser Hahn wieder allein mit ihr war er aber nicht so...
B

_Bernhard_

Guest
Hallo,
Seit 3 Tagen ist unsere Henne tod (sie ist an einem Herzinfakt gestorben)
Und unser Hahn wieder allein mit ihr war er aber nicht so zufrieden .sollen
Wir es nochmal mit einem Weibchen probieren das er nicht alleine ist.Er ist
Ein gelber kanarienvogel und sie war ein orangener kann es sein das er eine gelbe
Henne braucht ?:?
LG Bernhard
 
Herzinfarkt!!?? Hinter-oder Vorderwandinfarkt?
Nein, der Hahn kommt allein auch gut klar. Möglicherweise gibt es Probleme wenn ein neuer Vogel eingesetzt wird.
Ivan
 
hi bernhard
tut mir sehr leid, dass die henne verstorben ist.
wie lang waren die beiden schon "zusammen"? es könnte den hahn jetzt etwas überfordern wenn du ihm sofort eine neue henne rein setzt.
ich würde damit mindestens bis zum herbst warten (nach der mauser) und dann erst eine neue henne besorgen. je nach alter des hahns würde ich vielleicht nicht umbedingt einen ganz jungen aufgedrehten nehmen, sondern eher seinem alter entsprechend.
von der farbe her ist es dem hahn wahrscheinlich egal wie die neue henne aussieht ;)
Liebe grüße

galaxia
 
Thema: Neuer Versuch ???

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.360
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
12
Aufrufe
1.997
I
G
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Gerlinde Schmuc
G
Raven
Antworten
2
Aufrufe
981
Raven
Raven
Zurück
Oben