Farbfrage....

Diskutiere Farbfrage.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage: Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und...
hexe45

hexe45

Neuling
Beiträge
17
Hallo,

ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage:
Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und eine Dame. Schlechte Kombi, ich weiß. Wurde mir anders verkauft. Egal. Jedenfalls hatt sich dieses Jahr ein Pärchen überlegt Nachwuchs zu bekommen.
Ich habe die Eier ausgetauscht, bis auf zwei. Zwecks Familienplanung.... Aus einem kam auch ein süßes Küken raus.
Es ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Es geht ihm gut aber er sieht aus wie ein Wildvogel. Dunkelbraun mit hellbraun Flügelchen und einen weißen Bauch....
Der Vater ist gelb mit ganz wenigen hellgrauen Federn dazwischen, die Mutter ist rot (fast orange) mit schwarzen Flecken.
Jetzt die Frage: Behält der Kleine die Farben oder verändert sich das noch nach der Mauser?

Vielen Dank

hexe45
 
Thema: Farbfrage....

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
9
Aufrufe
1.900
Halsi
Halsi
Luceo
Antworten
24
Aufrufe
3.294
Brendick
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Kleolein
K
Zurück
Oben