Unsicher?!

Diskutiere Unsicher?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute,habe bei einem der Kanarien meiner Mutter seit einiger Zeit etwas bei der Atmung beobachtet.Er macht ganz schnell den Schnabel...
N

nedbampoo

Guest
Hallo liebe Leute,habe bei einem der Kanarien meiner Mutter seit einiger Zeit etwas bei der Atmung beobachtet.Er macht ganz schnell den Schnabel auf und zu und krächtst dabei .Mach mir etwas Sorgen.Weiß jemand aus Erfahrung ,was da los sein kann?
Vielen Dank im voraus.
LG Jürgen
 
Um ganz sicher zu gehen, würde ich ihn beim Tierarzt vorstellen. Vogelkundige Tierärzte findest Du unter diesem Link. Selbst wenn man hier eine Diagnose stellen könnte, die Behandlung ist vermutlich ohne Medikamente schwierig.
 
Thema: Unsicher?!

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
317
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.738
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
481
Naturfreak
Naturfreak
Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
687
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben