Heftig erschrocken - lethargischer Hahn

Diskutiere Heftig erschrocken - lethargischer Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, heute nacht ist eine Katze bei uns "eingestiegen" und hat die Vögel fast zu Tode erschreckt. Unser Ober-Hahn ist seitdem...
Ich bezweifele ja ehrlich gesagt, ob es ausgerechnet einen Kanarienvogel in irgendeiner Art und Weise interessiert bzw. beeinflusst, ob ein zweiter Vogel mit zum TA kommt oder nicht, aber vermutlich ist das die weniger emotionale Sicht die vielen Züchtern immer vorgeworfen wird ;).
 
:) da kannst Du Recht haben, ich "entschuldige" es ja auch damit, dass die Dame ja sowiesoooo untersucht werden soll ;)
 
auch auf die Gefahr hin, dass ich es jetzt wieder vermenschliche, aber ich finde schon, dass die Vögel dann ruhiger sind, obwohl Heidi im Büro jetzt auch als Einzelvogel sehr ruhig ist (wollte den zweien nicht einen ganz Tag in dem kleinen Transportkäfig zumuten), sie betrachtet mich interessiert was ich gerade am Computer mache :D.
 
Thema: Heftig erschrocken - lethargischer Hahn

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.500
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
38
Aufrufe
4.219
Cosima † 2011
Cosima † 2011
2wellifreund
Antworten
32
Aufrufe
3.913
Sandraxx
Sandraxx
purzelflatterer
Antworten
5
Aufrufe
798
Tierfreundin
T
Zurück
Oben